Money. It's A Gas.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
mastererni schrieb:
Oder?
Ist mir als Reaktion auf einen 'normalen' Post viel zu aggressiv. Du weißt, ich bin ja sensibel!Neccropole schrieb:
das waren lediglich offensichtliche Beispiele für mögliche Gründe eines solchen Verhaltens.
Wenn Frauchen den Daumen (rein fananziell) nach unten drückt (da kam eben schon ein deutliches "grmblmgrunzGeckoFloyd schrieb:
Meddle in 5.1 – ein Traum. AHM endlich digital in Quad. OBC in 5.1, hallo? 7 Stunden live – das werden ganze Pink Floyd Wochenenden der Extraklasse… der Herbst/Winter kann kommen. Hammer! Meine Ohren wackeln vor Freude.
mastererni schrieb:
Ist mir als Reaktion auf einen 'normalen' Post viel zu aggressiv. Du weißt, ich bin ja sensibel!
icke schrieb:
Hi
Also ich finde schon das man den Preis kritisieren kann schließlich geht einem ja hier etwas qualitativ hochwertiges, nicht anders zu bekommendes, verloren. Wenn ich nur an 2cd's Interresse habe dann beträgt der Preis schon 350 Dollar. Wenn man die Sachen einzeln nach und nach kaufen könnte wäre der Preis ok, aber hier soll anscheinend etwas anderes bedient werden, Luxus und Exclusivität. Und dagegen hab ich etwas, das ist für mich ein Grundübel dieser Welt und ein Teil davon das sie so ist wie sie ist.
Ps. Ich will natürlich nicht sagen das PF für die schlechte Welt verantwortlich is, aber ich find halt so ne Sachen nicht gut und kritisiere das.
Gruß Ralf
das stimmt! In dem Falle bin ich halt betroffen weil da vieles dabei ist was ich haben möchte. Die anderen Boxen sind für mich nicht so interessant, da hab ich dann auch nix zu geschrieben. Aber vom Prinzip her wäre es schon schöner wenn man die Sachen auch einzeln bekommt.Neccropole schrieb:
Hmm, aber dann kritisierst Du ja nicht wirklich den Preis, sondern die Veröffentlichung als Paket
icke schrieb:
Aber vom Prinzip her wäre es schon schöner wenn man die Sachen auch einzeln bekommt.
darum geht'sNeccropole schrieb:
New 5.1 mixes of Meddle und bei
AHM (in Quad?)
Fraggle schrieb:
Ist die Box limitiert?
Sicher stört nicht nur Dich das!Stammtischphilosoph schrieb:
Allein die Häufung der Ausgaben innerhalb so kurzer Zeit ist doch recht störend.
Zustimm!Stammtischphilosoph schrieb:
Allein die Häufung der Ausgaben innerhalb so kurzer Zeit ist doch recht störend.
Hajo schrieb:
komme ich zum HÖREN/SEHEN dann zu Dir