Endlich die Early Years Box?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abspielprobleme mit den Blu-Rays hatte ich bisher soweit nicht, aber die Blu-Rays in meiner Box sehen am Rande allesamt nicht so sauber/gradlinig aus, sondern irgendwie ganz leicht wellig/fransig. Jetzt habe ich Sorge, dass die Randversiegelung nicht optimal ist und die Dinger in naher Zukunft hinüber sind...

Schwer mit der Kamera einzufangen, aber ich hab es probiert (siehe Anhänge).

IMG_20191008_134032.jpg IMG_20191008_134217.jpg

Update: Ich habe da mal hingemailt und gefragt, ob das schon Grund zur Sorge ist.

@all

Habe gerade folgende Email geöffnet

Hello Lothar,

– ‘Hello, thank you for your contact. We have received your request and will send you dispatch details shortly.
      Kind Regards,
      Alison
      Your Warner Music Customer Service Team

Danach kam eine zweite Email

Hello Lothar ……..,
      Thank you for your order from Euro Megastore Eurostore.
      You can check the status of your order by logging into your account.
      If you have any questions about your order please contact us at uk-customerserviceteam@wmgcustomerservice.com.
      Your shipping confirmation is below. Thank you again for your business.
      Your Shipment #412300000016189 for Order #412300000019121

Gruß DortmunderFloyd
    • Neu

Der Schaden an der meiner dritten BluRay-Disc aus der Box ist mittlerweile größer geworden (s. Foto).

BluRay-PFREY3.jpg

Ich bin ja auch schon in Kontakt mit dem Support und habe eben die Mail geschrieben, dass ich alle BluRay-Discs ersetzt haben möchte. Wenn es aber tatsächlich so ist, dass man genau so defekte Discs zurückbekommt, ist die Aktion wirklich unnötig. Denn so wie bei @DortmunderFloyd sahen die Discs bei mir bisher auch aus. Und man sieht ja nun, was daraus irgendwann wird....