Endlich die Early Years Box?

• hardy schrieb:

Zurück zum Thema. Schließlich heißt es da oben "Endlich die Early Years box?

Also, ich habe mir gerade mal so angeschaut aus was die Box im einzelenen besteht. Dabei bin ich die Titelliste auf die Schnelle mal durchgegangen.
      Zugegeben, es sind etliche Lieder drauf die ich gar nicht kenne, oder live-Mitschnitte von irgendwann. Mein Eindruck ist, dass -wenn man seine eigene Sammlung aufpeppen will- man doch sich diese Box leisten soll. Auch für den Preis!

Wenn der Preis mal ein gutes Stück nach unten gerutscht ist oder ich die Box gebraucht günstig sehe, dann besorge ich sie mir auch.

Bis dahin wird meine Sammlung ohne die Early Box auskommen.
      Mein Tip: Einzelboxen kaufen.
      Dann stimmt die Preis/Gegenwert Relation.
      Seit 2004 dabei!
    • hardy schrieb:

Wenn der Preis mal ein gutes Stück nach unten gerutscht ist oder ich die Box gebraucht günstig sehe, dann besorge ich sie mir auch.

Bis dahin wird meine Sammlung ohne die Early Box auskommen.

pink-nice schrieb:

Mein Tip: Einzelboxen kaufen.Dann stimmt die Preis/Gegenwert Relation.

Die Box kostet bei Amazon momentan 280 Euro. Wirklich meckern kann man da meiner Ansicht nach nicht.
      Klar kosten 6 Boxen davon einzeln momentan nur ca. 150 Euro, aber dann hat man immerhin auch eine Menge Geld ausgegegeben und es fehlen immer noch eine Extrabox und die Singles. Ich zumindest würde mich dann irgendwann ärgern nicht die Box gekauft zu haben...