Roger Waters 'Us+Them' Tour 2017...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neccropole schrieb:

      mARCIE schrieb:

      Ich glaube, jeder darf das hier noch selbst entscheiden, ob er zu einem Konzert möchte oder nicht, ohne das sein "Fan-Sein" in Frage gestellt wird. Wirklich bissel vermessen!
      Schade, dass Du mich nur auszugsweise zitiert hast! Sicher keine Absicht ;) - daher jetzt noch mal die gesamte Aussage:
      "...aber wenn Waters z. B. 2018 in Berlin spielen sollte und man es - als erklärter Fan von Pink Floyd - tatsächlich nicht schafft oder schaffen will, einmalig 20, 50 oder 100 km Anreise, 150 Euro für eine Konzertkarte und 3 Stunden Zeit für die Show zu investieren um einen der charismatischen Gründer der Band ein letztes Mal live zu sehen, dann muss ich persönlich schon am "Fan-sein" stark zweifeln..."

      Dabei bleibe ich auch! Natürlich, darfst Du noch selbst entscheiden, ob Du zu einem Konzert möchtst oder nicht - und ich darf dann auch meine persönlichen Schlussfolgerungen daraus ziehen! - Die Dinge können so einfach sein! :D
      Naja, dann zweifel halt mal dran und schlussfolgere. Und jetzt? Was soll mir das nun sagen?? ?(
    • Ich entscheide eigentlich immer spontan, meist eher was in der Nähe (Ausnahmen z.B Waters oder am 9.11.2001 Radiohead in Berlin. Bin ein großer Reinhard Mey Fan und zögere wegen Oberhausen, weil Tickets nur Online.

      Waters gefällt mir die Setlist nicht und der zu erwartende Anteil an Playback. Hatte mich schon beim 2. Wall Konzert gelangweilt weil ich bei Konzerten aus Spontanität und und überaschende Songs stehe.

      Wenn Roger in der Nähe spielt will ich nicht ausschließen, dass ich trotzdem aus spontaner Sensibilität hingurke. War zuletzt bei McCartney so und hier liegt auch ne Wader Karte, obwohl schon gesehen. The Wall Düsseldorf war ja auch spontan, obwohl mich wie oben Erwähnt dann schon wieder Langeweile packte.
      Am Anfang war mein Wort!
    • Hey seit nicht zu hart zu einander. Der Waters Gilmour Streit reicht. ich hab Euch alle lieb.
      See you on Kuest(i)enfloyd Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the rolling waves in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing across the sand and everything is green and submarine
    • Ich hab Euch trotzdem alle lieb.....
      See you on Kuest(i)enfloyd Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the rolling waves in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing across the sand and everything is green and submarine
    • Also ich werde mir definitiv bis zu drei Shows in Europa von Waters ansehen. Es wird das letzte Mal sein, ihn zu erleben. Ich hätte auch gerne eine andere Setlist aber ich weiß auch das Waters da wenig ändern wird. Aber allein für das Animals Battersea set lohnt es sich das von einem PF zu erleben.

      Ich hab Euch lieb
      See you on Kuest(i)enfloyd Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the rolling waves in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing across the sand and everything is green and submarine
    • Kuestenfloyd schrieb:

      Es wird das letzte Mal sein, ihn zu erleben.
      Aus meiner Sicht eben auch ein wirklich entscheidender Grund. Es ist vermutlich leider nicht so, dass man ja einfach bei der nächsten Tour entscheiden kann wieder hinzugehen, wenn die Setlist z. B. "cooler" ist. OK, keiner weiß es jetzt mit Bestimmtheit, aber die Anzeichen sprechen aus meiner Sicht eher dagegen und er selbst sagt es im oben geposteten Video ja auch. Und falls er wirklich mit 80 nochmal lostingelt, dann ist das Schlimmste, was passiert ist, dass man ihn bei dieser Tour eben auch gesehen hat. Wow, das wäre ja wirklich ein Grund sich schwarz zu ärgern! ;)

      Die Alternative, nicht hingegangen zu sein, wenn es dann wirklich das letzte Mal war, ist auf jeden Fall deutlich unerfreulicher. Ich würde mich jetzt ehrlich gesagt in den A. beißen, wenn ich Gilmour bei seiner Tour nicht noch mal live gesehen hätte und ab sofort alles, was man noch von ihm wahrnimmt, die halb-privaten Instagram Fotos von Polly sind. Seine Show in Pompeii und seine wirklich letzte Show in der RAH wird mir ewig in Erinnerung bleiben - auch wegen der Publikumreaktionen. Das bleibt! Glücklicherweise! Für immer!
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • Creme-Crocket schrieb:

      Weiß man warum daraus nichts geworden ist?
      In einem Interview - ich glaube so 2009 rum - hat er mal geäußert, dass er eigentlich vorhätte zumindest den 'Dark Side'-Teil der Konzerte zu veröffentlichen. Aber dann kamen im wohl die Vorbereitungen für 'The Wall Live' dazwischen und seit dieser Zeit habe auch ich darüber nichts mehr gehört...
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • Jester schrieb:

      wird mir ewig in Erinnerung bleiben - auch wegen der Publikumreaktionen. Das bleibt! Glücklicherweise! Für immer!
      Darum geht es doch. Und ich denke man muss nicht hunderte Konzerte sehen um sich Erinnerungen zu bewahren...
      aber drei....
      See you on Kuest(i)enfloyd Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the rolling waves in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing across the sand and everything is green and submarine
    • Ich kann mir eigentlich schlecht vorstellen das Waters nach dieser Tour einen Final Cut (höhöhö) macht und seine Beine hoch legt.

      Bei Gilmour bin ich mir da schon eher nicht mehr ganz so sicher. Vielleicht wird er in vier Jahren nochmal´ne Platte machen, aber dann gibt es in London vier Shows und das war´s dann.

      Eigentlich gibt es doch Niemanden großes im Rockbusiness der sich wirklich zur Ruhe setzt. Meistens setzt doch immer das Leben einen Schlussstrich.