Floyd TV. Pink Floyd im Fernsehen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich kopiere es mal von Werner rüber:
grad bei p+s gefunden:
Pink Floyd Beginnings 1967-1972
Pink Floyd released their first single in 1967, and as their popularity around the world grew, they increasingly travelled outside the UK to perform live shows and make TV appearances. After The Dark Side of the Moon became a global smash, the band concentrated on the creative freedom of live performance, leaving the world of TV behind, but now, after painstaking research, tapes of those early historic appearances have been tracked down and compiled into a fascinating hour of early Pink Floyd.
With front man Syd Barrett, they perform Astronomy Domine and Jugband Blues, and after Syd's departure, Roger Waters, David Gilmour, Richard Wright and Nick Mason can be seen playing a full range of their eclectic material, from out and out pop in It Would Be So Nice, through instrumental improvisations, collaboration with choir and orchestra on Atom Heart Mother and enduring rock material like Wot's...Uh The Deal.
Beginnings 1967-1972 tracks the fascinating gestation of one of the world's most creative and heralded groups in the less well-known period that preceded the triumphs of The Dark Side of the Moon, Wish You Were Here and The Wall. -
-
habe ich gestern aufgenommen
läuft morgen 23 Uhr (engl. Zeit) nochmals -
Patrick schrieb:
Pink Floyd Beginnings 1967-1972
Richtig?
Is' aber egal, da ich das wohl sowieso nicht wirklich verstanden hätte. -
du kannst es über den Link von Double Bubble von Torrent runterladen, dazu benötigt man aber ein Torrent Programm wie z.B. uTorrent
verstehen braucht man da nichts, ist doch ein Video !
mit Tricks kann man auch BBC iPlayer Videos ansehen
Endlich die Early Years Box?
falls das nicht klappt könnte ich es später evtl. auch über Wetransfer einstellen
( muss aber erst mal meine 'Beat,Beat,Beat' Folgen 16 - 26 noch archivieren) -
Mal im Ernst , das Meiste haben wir doch sowieso schon. Nur die Photos am Ende habe ich noch nicht gesehen.
-
Auch im Ernst, das ist eine ganz tolle Zusammenstellung von (zugegeben ... zum größten Teil bekannten) alten Videos!
Die "Interpretationen" kannte ich (glaube ich) nicht alle.
Übrigens dachte ich, das wäre eine reine "Dokumentation", weshalb ich oben davon schrieb, dass ich das nicht verstehen könne.
Nachdem ich das heute morgen in nicht mal 2 Minuten runtergeladen habe (Dank an den "flotten Spender", hast 'ne Mail) ...
und zum Frühstückstee gebannt auf meine Bildschirm schaute (und wohl Susanne geweckt haben muss), ist mir auch wieder aufgefallen, warum die "Carefull-Aufnahme" aus Essen so "schräg" klingt. Also ich meine da Gilmours Stimme, als er da zur Gitarre "singt". Das ist einfach blöd aufgenommen worden, bzw. der Gitarrensound ist viel zu leise im Hintergrund verschwunden, bzw. die Stimme zu sehr und laut im Vordergrund und all das würde viel besser klingen, wenn da die Stimme dem angeglichen wird. Komisch eigentlich, sowas sollte doch heutzutage den "Soundbastlern" möglich sein.... Aber egal, wir wissen ja wie es klingen kann.
Jedenfalls hat mir dieser Morgen nun doch wieder zu denken gegeben, denn ich habe die "Early Years Box" immer noch nicht bestellt! -
Es passt nicht ganz, denn es war nicht im TV, sondern im Kino... aber ich wollte dafür keinen eingenen Thread eröffnen.
Habe heute die Verfilmung des MARVEL-Comics "Dr. Strange" gesehen.
Als Dr. Strange mit seinem Sportwagen losheizt, wird "Interstellar Overdrive" gespielt...! Eine schöne Überraschung.Shine on! -
Und Gestern Abend lief in Aspekte ein Beitrag zur Elbphilharmonie ,als Hintergrundmusik
AHM das passte sehr gut -
lunatic100 schrieb:
Elbphilharmonie ,als Hintergrundmusik
AHM das passte sehr gut
-
Soweit ich weiss, hat David mal gesagt, daß AHM eins der Werke sei, die er am wenigsten mag.
-
....dabei konnte er damals als es noch consequently hieß so schön und klar den chorpart singen
-
Ihr Lieben,
ein ausfühliches und sicher auch interessantes Interview mit Peter Jenner.
leider ohne Übersetzung
KLICK HIER ! -
Ihr Lieben,
ja, es passt vielleicht nicht so richtig hier hin.
Aber meinen Senf wollte ich abgeben
Gestern (15.12.2016) lief auf VOX um 20:15Uhr "Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer".
Ein Film für die Familie, ohne Tote und Gewalt.
Seltsamerwiese bin ich mal nicht beim TV eingeschlafen.
Plötzlich, upps, da war doch was !!
Beim Vorbeiflug der Nanny (mit einem Motorrad) an der BATTERSEA POWER STATION seh ich neben Ballons (solche Sperrballons wie bei THE WALL) ein Schwein!
Schöner Einfall vom Regisseur.
Leider hab ich die Szene nicht in guter Qualität gefunden.
Aber zur Not:
bei 49:42 !! aber gut hinsehen!!
-
-
-
-
Sehe interssanter Bericht! Danke!
Musik ist auch ganz gut.. -
Vorhin in Brisant/ARD gab es einen schönen Beitrag über die aktuelle Tour von Roger Waters___________________________________________________________________________________
51 Jahre mit Pink Floyd - click here
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-