hab gerade im ZDF eine Folge der Serie Friesland, Hand und Fuß geschaut. Ganz am Schluss lief One of thesse days als gesprochen wurde: one of these days i cut you intio little pieces
Floyd TV. Pink Floyd im Fernsehen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mist, wollte ich auch gerade schreiben.
Hübsch fand ich, dass diesen Insider nur Floyd-Fans verstehen oder Leute die genau auf den Text hören.
zdf.de/serien/friesland/friesland---hand-und-fuss-100.html ab ca. 1:28h -
-
-
...großer Fan von Garnelen?***Signatur ***
-
'Gewusst' nicht (wer kann sowas auch wirklich wissen), aber richtig ausgewählt ...
-
Patrick schrieb:
Ist ja auch großer Fan.
bruderfranziskus.net/pinkfloyd…611-wer-weiss-denn-sowas/
-
heute Abend in einem komischen Psycho - Tatort lief im Hintergrund Wish you were here. Ansonsten konnte man den Tatort in die Tonne klopfen
-
Ich fand ihn sehenswert.
Der Eidinger spielte wieder klasse"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
Dwight David Eisenhower -
Micha schrieb:
heute Abend in einem komischen Psycho - Tatort lief im Hintergrund Wish you were here. Ansonsten konnte man den Tatort in die Tonne klopfen
-
Passt wohl gut hier hin, auf ARTE Pink Floyd im film: arte.tv/de/videos/092096-018-A/blow-up-pink-floyd-im-film/
-
bei Minute 2:07 musste ich doch aufhorchen.
passt aber ja zur Thematik -
In Folge 5 der der zweiten Staffel der Netflix-Serie Matrjoschka (netflix.com/browse?jbv=80211627) gibt es eine Szene, die mit "The Thin Ice" unterlegt ist.
Die Protagonistin wechselt dabei zwischen den Wagons einer Bahn, was hier gleichzeitig dem Wechsel zwischen den Zeiten ihrer Mutter, Großmutter und Urgroßmutter entspricht.
Es ist kompliziert! Wer es nicht kennt, die Serie ist sehr sehenswert. Beide Staffeln sind weitestgehend unabhängig voneinander.Let There Be More Light -
Sunrise schrieb:
In Folge 5 der der zweiten Staffel der Netflix-Serie Matrjoschka (netflix.com/browse?jbv=80211627) gibt es eine Szene, die mit "The Thin Ice" unterlegt ist.
Die Protagonistin wechselt dabei zwischen den Wagons einer Bahn, was hier gleichzeitig dem Wechsel zwischen den Zeiten ihrer Mutter, Großmutter und Urgroßmutter entspricht.
Es ist kompliziert! Wer es nicht kennt, die Serie ist sehr sehenswert. Beide Staffeln sind weitestgehend unabhängig voneinander.
Da gibt es wohl einen Pink Floyd Fan bei den Machern der Serie.Let There Be More Light -
Danke für den Tip, ich lad mir die Folgen gerade herunter... klingt nach einem tollen Plot.
-
gerade in der ARD beim Film: Am Ende der Lüge, sehr lange Pink Floyd mit Shine on you crazy diamond und auch schön laut
-
auch gesehen,krasser film...
-
daserste.de/unterhaltung/film/…-der-luege-video-100.html
Bei ca. 56:20.
Ist aber eher belanglose Fernsehunterhaltung. -
Ein schöner Film über den Elbtunnel, den man sogar ab 40:03 mit etwas "Shine On" hinterlegt hat. Ich gebe zu, der Übergang von "Bodo mit dem Bagger" zu SOYCD ist schon gewagt...
-
Patrick schrieb:
Ein schöner Film über den Elbtunnel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-