The Later Years Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Double Bubble schrieb:

      BR 3: Pulse Restored and Re-Edited
      also wenn dieses Video in einer wirklich guten bis sehr guten Quali (losgelöst von der Box),
      zu bekommen wär, das wäre schon ein Traum .... :rolleyes:

      .....wobei der Rest natürlich auch einen "habenwill" Reflex auslöst 8o
      PINK FLOYD: *29.06.1988 Dortmund , *18.06.1989 Köln , *23.08.1994 Gelsenkirchen

      ROGER WATERS: *16.04.2007 Köln , *10.06.2011 Hamburg , *18.06.2011 Düsseldorf, *14.05.2018 Hamburg, *11.06.2018 Köln

      DAVID GILMOUR: *19.09.2015 Oberhausen, *25.06.2016 Wroclaw (Breslau), *18.07.2016 Wiesbaden
    • was hat man denn an der PULSE nun schon wieder "Restored and Re-Edited" CN wieder ungeschnitten?

      Ähnlich wie Andreas gehe ich davon aus, dass Arnold L. aus einer späteren Phase kommt. Die Version von der Syd-Gedenkfeier hab ich aber als ziemlich schwach in Erinnerung. Meines Erachtens sogar ohne Gesang (oder kaputten Mikrophon)
    • Double Bubble schrieb:

      29.11.

      amazon.co.uk/dp/B07WP7568V/?tag=imwan-21
      Bei fast 500 Euronen kommen mir wirklich starke Zweifel, ob ich mir das geben will. Dazu kommt, dass es ja um die "Pink Floyd - Zeit" ohne Waters geht (...) und was das (für mich) bedeutet, darüber schweige ich mich jetzt mal aus, damit die "gilmourige Mehrheit" hier nicht gleich (wieder) auf mich einprügelt.
      :taetschel:

      Fraggle schrieb:

      Es wird auch eine Do-LP geben:

      amazon.co.uk/dp/B07WYBZDR1/?tag=pinkfloydafle-21
      Wenn ich das richtig verstehe, ist dann diese Do-Lp in der großen Box gar nicht enthalten :bulb: ... würde also auch noch dazu kommen. :tisch:

      Fazit auf die Schnelle:

      Das ist schon 'ne Menge Geld, also ein recht gigantisches Weihnachtsgeschenk, und obwohl ich viel davon sicher schon habe und manche Musik mir auch gar nicht so extrem gefällt, verglichen mit der Pink Floyd - Musik davor, oder Waters Solo danach, werde ich nach viel hin und her schwanken und mit mir kämpfen und mit Susanne diskutieren usw. ... und
      .... ES DANN WOHL DOCH BESTELLEN!
      :angel:
    • Jester schrieb:

      The Later Years 1987 - 2019 (hatte DG die Band nicht 2015 für aufgelöst erklärt?)
      warscheinlich hat man zu den alten Material noch bisschen was zugemixt und bearbeitet. So ist das für die Material von 2019. TER wurde ja auch 2014 veröffentlicht, aber das Grundmaterial war von 1994 (bzw. davor).
    • Double Bubble schrieb:

      BR 2: Delicate Sound of Thunder Restored & Remixed

      BR 3: Pulse Restored and Re-Edited

      BR 4: Venice Concert 1989 / Knebworth Concert 1990

      BR 5: Unreleased Live Films, Music Videos & Concert Screen Films

      BR 6: Documentaries and Unreleased Materials

      DVD 1: Delicate Sound of Thunder Restored & Remixed

      DVD 2: Pulse Restored and Re-Edited

      DVD 3: Venice Concert 1989 / Knebworth Concert 1990

      DVD 4: Unreleased Live Films, Music Videos & Concert Screen Films

      DVD 5: Documentaries and Unreleased Materials
      Wozu braucht man eigentlich immer noch bei gleichem Inhalt zwei Formate [DVD / Blu-ray]? :/ ?(
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • Hajo schrieb:


      Bei fast 500 Euronen kommen mir wirklich starke Zweifel, ob ich mir das geben will. Dazu kommt, dass es ja um die "Pink Floyd - Zeit" ohne Waters geht (...) und was das (für mich) bedeutet, darüber schweige ich mich jetzt mal aus, damit die "gilmourige Mehrheit" hier nicht gleich (wieder) auf mich einprügelt.:taetschel:
      @Hajo

      Warte mit der Bestellung. Es wird Tage geben, an denen Du für die pretty fair forgery :P erheblich weniger bezahlen musst.


    • Die Tracklist der Doppel-LP:

      1. Shine On You Crazy Diamond (Parts 1-5) [Live at Knebworth 1990] [2019 Mix] (new 2019 mix)
      2. Marooned Jam (Unreleased 1994 Recording) (previously unreleased)
      3. One Slip (2019 Remix) (new A Momentary lapse of Reason 2019 mix)
      4. Lost For Words (Tour Rehearsal 1994) (previously unreleased)
      5. Us And Them (Live, Delicate Sound Of Thunder) [2019 Remix] (new 2019 mix)
      6. Comfortably Numb (Live at Knebworth 1990) [2019 Mix] (previously unreleased)
      7. Sorrow (2019 Remix) (new A Momentary lapse of Reason 2019 mix)
      8. Learning To Fly (Live, Delicate Sound Of Thunder) [2019 Remix] (new 2019 mix)
      9. High Hopes (Early Version) [Unreleased 1994 Recording] (previously unreleased)
      10. On The Turning Away (2019 Remix) (new A Momentary lapse of Reason 2019 mix)
      11. Wish You Were Here (Live at Knebworth 1990) [2019 Mix] (previously unreleased)
      12. Run Like Hell (Live, Delicate Sound Of Thunder) [2019 Remix] (new 2019 mix)

      Es scheint also so, dass Gilmour und Mason dieses Jahr noch an AMLOR rumgebastelt haben.

      Die eine Vinyl-Single ist dann wahrscheinlich das Lost For Words Rehearsel,
      bei Arnold Layne tippe eich jetzt eher doch auf die Barrett Tribute-Version.

      edit: shop.pinkfloyd.com/product/X3L…double-lp?cp=84221_106120