The Later Years Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Double Bubble schrieb:

      Mich wundert, dass ihr die Bestellentscheidung allein vom Preis abhängig macht.

      Habt ihr die Enttäuschungen bei den Early Years
      (BBC Mono, OBC 2.0 schrill, 5.1 fehlt, Pompeji 2.0 schrill, 5.1 ohne Surround-Effekte, Meddle 2.0 und 5.1 versteckt)
      schon vergessen?

      Warum lasst ihr nicht die Ungeduldigen die Erfahrungen machen und entscheidet euch dann,
      vielleicht genügt dann auch etwas von den Einzelveröffentlichungen.
      bei mir ungewiss eben wegen 20 % gutschein lieber Double Bouble und der bringt mir 100 euro ersparnis ein ..

      deswegen bei mir ein Jein ob ich die kaufe anderer seits ist gutschein nur bis Do gültig!

      wegen rechtschreibfehler sorry!
      Gruß

      Dennis

      Leidenschaftlicher Schlagzeuger :drummer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sir_Dennis () aus folgendem Grund: rechtschreibung wiedermal

    • Sir_Dennis schrieb:

      bei mir ungewiss eben wegen 20 % gutschein kieber Double Bouble und der bringt mir 100 euro ersparniss ein ..
      deswegen bei mir ein Jein ob ich die kaufe anderer seits ist gut bis Do nur gültig!

      wegen rechtschreibfehler sorry!
      @Sir_Dennis

      jpc versendet die Gutscheine doch alle paar Wochen. Wenn’s also bei Dir finanziell eng ist, würde ich an Deiner Stelle die Preisentwicklung abwarten und dann zum richtigen Zeitpunkt (wahrscheinlich eher nach Weihnachten) die Box mit 20% Rabatt kaufen. Dann wirst Du sicherlich erheblich unter 400 € landen. Es sei denn, Du möchtest die Box zwingend am Erscheinungstag in den Händen halten.

      Einen Tod muss man meistens sterben :greis:

      Gruß

      Dirk
    • Fraggle schrieb:

      Sir_Dennis schrieb:

      bei mir ungewiss eben wegen 20 % gutschein kieber Double Bouble und der bringt mir 100 euro ersparniss ein ..
      deswegen bei mir ein Jein ob ich die kaufe anderer seits ist gut bis Do nur gültig!

      wegen rechtschreibfehler sorry!
      @Sir_Dennis
      jpc versendet die Gutscheine doch alle paar Wochen. Wenn’s also bei Dir finanziell eng ist, würde ich an Deiner Stelle die Preisentwicklung abwarten und dann zum richtigen Zeitpunkt (wahrscheinlich eher nach Weihnachten) die Box mit 20% Rabatt kaufen. Dann wirst Du sicherlich erheblich unter 400 € landen. Es sei denn, Du möchtest die Box zwingend am Erscheinungstag in den Händen halten.

      Einen Tod muss man meistens sterben :greis:

      Gruß

      Dirk
      du meinst den Gutschein jetzt verstreichen lassen und dann preisentwicklung abwarten ja okay aber dachte nur wegen den 20 % aber recht hast du danke Dirk

      Dennis
      Gruß

      Dennis

      Leidenschaftlicher Schlagzeuger :drummer:
    • @Dennis

      aber die 20%-Gutscheine bekommst Du doch alle paar Wochen per Mail von jpc (ist bei mir jedenfalls so). Es ist bei denen doch keine einmalige Aktion. Da der Preis der Box sicherlich sinken wird, kannst Du dann irgendwann einen neuen 20%-Gutschein einlösen. Von daher keine Panik... ;)
    • Fraggle schrieb:

      @Dennis

      aber die 20%-Gutscheine bekommst Du doch alle paar Wochen per Mail von jpc (ist bei mir jedenfalls so). Es ist bei denen doch keine einmalige Aktion. Da der Preis der Box sicherlich sinken wird, kannst Du dann irgendwann einen neuen 20%-Gutschein einlösen. Von daher keine Panik... ;)
      Ich bin schon länger bei jpc. Aber das ist mir neu???
    • Neccropole schrieb:

      Ein Bekannter von mir ist Familienvater, ist Angesteller in einer Bäckerei und muss noch einen Sohn aus erster Ehe im Studium unterstützen.

      Er ist ein riesen Rolling Stones-Fan. Für ihn war der größte Wunsch sich die "limited Art Edition" des Rolling Stones SUMO-Books zu leisten. Signiert von allen Stones, mit Artprint und streng limitierter Auflage aus dem Taschen-Verlag. Das Ding kostet 8.000,- Euro! (Ich glaube, es gab sogar eine noch größere Ausgabe für 15.000,- Euro.)

      Was hat er gemacht? Er hat außer Bäcker keine Qualifikation. Also hat er sehr oft - teilweise täglich - zwischen 11:00 und 16:00 oder 17:00 Uhr bei nächsten McDonalds nur für dieses Buch gearbeitet. Das Buch ist 2014 erschienen, er konnte es sich Ende 2017 endlich leisten.

      Jetzt kann mir keiner mehr erzählen, dass man sich etwas nicht leisten kann, wenn man es WIRKLICH will. Es gibt immer einen Weg.
      stimmt schon ein bisschen. Ich habe viele Jahre auf das Buch von Cliff Jones gelauert - im letzten Jahr hat es geklappt. Für 79 Euronen - noch eingeschweißt. Was die neue Box angeht: nö. Kaufe ich nicht. Habe auch hier schon unglaublich lange Geld für eine neue Kamera, Sony Alpha 6400 o. 6500 beiseite gepackt. Der Job und die Prozente meiner Frau (Amazon) machen mir das möglich. Die Box brauch ich nicht, habe fast alles auf DVD oder CD. Zum hören komme ich eh kaum. Und ähnlich wie der Bekannte von Martin, bin ich Angestellter im untern Lohnbereich. Das Argument 50+ trifft bei uns im Stall nicht zu, dem Alten sind selbst die Hemdtaschen verschweißt. :cursing:
    • Fraggle schrieb:

      irgendwann sind die bei mir damit angefangen als ich längere Zeit nichts bestellt hatte...

      und jetzt gibt’s in gewissen Abständen immer wieder eine E-Mail (da liegen dann aber immer einige Wochen zwischen)
      Absolut richtig! Bin aber nicht sicher wie sehr man sich darauf verlassen kann... Ggf. "fliegt" man nach längerer Abstinenz - im Rahmen einer Bereinigung - auch aus der Datenbank... (oder die Mails landen ohnehin im eigenen Spam-Filter und man merkt es gar nicht wenn man wenig kontrolliert)...
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • Fraggle schrieb:

      irgendwann sind die bei mir damit angefangen als ich längere Zeit nichts bestellt hatte...
      ist bei Fegro bzw. Metro auch nicht anders - ca. 1 Jahr nichts gekauft und es kommt ein "Erinnerungsschreiben" wenn man dann dort nicht mehr aufschlägt, ist die Karte futsch
    • ichderduke schrieb:

      Dann würde ich mir die Aufnahmen zu "La Carrera Panamericana" wünschen.
      Ich vermute solche Dinge sind nicht dabei (wie auch 'Live 8' weil die Produktionsgesellschaft keine unmittelbaren Rechte daran hat und diese ggf. erst (teuer?) dazugekauft werden müssten. Hätte dann vermutlich auch noch einen negativen Impact auf den ohnehin schon beeindruckenden Preis der Box. Ist für mich die naheliegendste Erklärung... Alles andere sind ja eigene "Pink Floyd (1987)"-Produkte. Aber wer weiß...
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • nusch schrieb:

      Mir fällt vor allem kein einziger Grund ein, die Box schon jetzt vorzubestellen! Je mehr Leute das Ding schon jetzt ordern wird es sehr unwahrscheinlich dass der Preis noch wesentlich sinkt.
      Hmmm, etwas ist der Preis bei Amazon in DE schon gesunken - auf 487,78...

      Aber bei einem Produkt, welches dort schon jetzt als "Bestseller Nr. 1 in Rock 'n' Roll" gelistet wird, habe ich nicht den Eindruck, dass geringe Nachfrage den Preis nach unten korrigieren könnte. Was vielleicht eher wahrscheinlich ist, sind günstigere Angebote anderer Anbieter; aber dann zieht ja ohnehin die Vorbesteller-Preisgarantie...

      Box_1.jpg
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • Neccropole schrieb:

      Hmmm, etwas ist der Preis bei Amazon in DE schon gesunken - auf 487,78...
      Aber bei einem Produkt, welches dort schon jetzt als "Bestseller Nr. 1 in Rock 'n' Roll" gelistet wird, habe ich nicht den Eindruck, dass geringe Nachfrage den Preis nach unten korrigieren könnte. Was vielleicht eher wahrscheinlich ist, sind günstigere Angebote anderer Anbieter; aber dann zieht ja ohnehin die Vorbesteller-Preisgarantie...
      Alles reine Spekulation, wir werden sehen. Ich tippe mal:Am VÖ Tag wird die Box für450€ zu haben sein und ein paar Tage später für knappe 400€.. Ich gehe davon aus, dass sie nach VÖ nicht teurer wird; deshalb gibt es keinen Grund für mich, die Box vorzubestellen. Im übrigen bin ich davon überzeugt, dass Amazon so eine gewaltige Marktmacht besitzt, dass andere Anbieter auf die Preisentwicklung wenig Einfluss haben.. es sei denn, Saturn, JPC oder andere Player bestellen auch mal eben im gleichen Umfang vor, wie Amazon...
    • Klar, alles Spekulation!
      Aber dass die Box nach Veröffentlichung sooo viel günstiger werden könnte, ist auch nicht gesagt: Hier das Amazon-Angebot der EYB von eben:

      5864D50E-E45F-4CBD-9F1D-84A59FD93179.jpeg

      Ich habe sie damals in Italien für etwas über 400,- gekauft. In Deutschland lag sie lange Zeit so um die 450,- --- kann man ja alles noch im entsprechenden Thread nachlesen. ;)
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • pink-nice schrieb:

      Mann kennt ja die CD-Hüllen der Live-CDs und der MLOR....wo sind die eigentlich...ich dachte die CDs sind
      in der 5fach Box?
      Die Hüllen der Live CDs wurden schon abgebildet....
      Ist das nicht ein Indiz dafür das alles nach einer gewissen Zeit
      einzeln verhöckert wird?

      BTW....)))))).Aber bei einem Produkt, welches dort schon jetzt als "Bestseller Nr. 1 in Rock 'n' Roll((((((

      Naja,No1 in RocknRoll heißt eigentlich gar nichts.....Rang 162 in Cds schon.
    • Neccropole schrieb:

      Absolut richtig! Bin aber nicht sicher wie sehr man sich darauf verlassen kann... Ggf. "fliegt" man nach längerer Abstinenz - im Rahmen einer Bereinigung - auch aus der Datenbank... (oder die Mails landen ohnehin im eigenen Spam-Filter und man merkt es gar nicht wenn man wenig kontrolliert)...
      och, bisher hatte ich immer was auf‘m Zettel, was ich dann jeweils bestellt habe (gerade noch dieses Wochenende). So merkt jpc, dass sich deren Aktion durchaus rechnen kann... für beide Seiten... (ansonsten hätte man mir sicherlich ja nicht mehrfach die Gutscheine gemailt, zumal in meinem Kundenkonto seit langer Zeit nur Bestellungen mit Rabatt erfolgt sind).