The Later Years Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pink-nice schrieb:

      schombi schrieb:

      Die Best of the later years CD gefaellt mir ausgesprochen gut. Klar und druckvoll und man merkt, dass da Arbeit reingesteckt wurde. Einzig CN klingt beim 2. Gitarrensolo seltsam bis komisch - oder empfinde nur ich das so?
      Kling wie zusammengekürzt(die CD ist ja 80Minuten lag)....mit der Meinung stehst du nicht allei.Hoffentlich ist das in der Box nicht so...

      Auf SH Forum:
      Good to know, CN from Knebworth is 35 seconds longer on the full release.
      And CN from DSoT is a minute longer than the 1989 release.
      CN from PULSE looks to be the same (as was thought).
      CN from Venice I’m not sure about, some of the bootlegs are 9:45, but it could just be crowd noise until the next song.

      Also doch gekürzt auf der4 Einzel- CD......leider ist Marooned Jam auf der Box auch nicht länger.
    • Also diese Leute da bei "Just For Kicks" sind echt nett, wenn auch ein wenig verplant.
      Habe eben mit 'ner netten Frau da telefoniert (alles läuft da per "Du"), weil die meine Bestellung nun doch nach Hamburg, an meine Tochter schicken wollten, was nun, durch den späteren Liefertermin nicht mehr nötig ist (ich bin ja wieder zurück und habe das denen sofort mitgeteilt, Antwort erhalten - -->Clemens s.o.- aber der hat das doch verdödelt!).
      Die ist extra für mich ins Lager, da die Pakete zum größten Teil erst morgen früh rausgehen und hat meins gefunden/rausgesucht (war noch da) und die Lieferadresse geändert, damit das Paket per DHL nicht nach Hamburg, sondern hierher, nach Kl. Zecher geliefert wird.
      Sonst hätte ich extra nach Hamburg fahren müssen, um die Boxen da abzuholen.

      Also gehen die Boxen morgen raus.
    • Ne Mail über den Versand habe ich von jfk noch nicht bekommen. In meinem Kundenkonto steht Bestellung komplett abgeschlossen...
      "Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
      Dwight David Eisenhower
    • Bin eben nicht aus dem Staunen ( und freuen!!!) herausgekommen............meine Box wird heute zugestellt. :thumbsup:
      Hatte bei JFK betsellt, der Preis war ja unschlagbar.
      Status bei DHL gesternabend 20.41 UHR war: Ihr Packet wurde in Neumünster eleektronisch erfasst..............
      Wohne in der Nähe von Magdeburg.............da hat der Nachttransfer aber funktioniert............. :D
    • Hajo schrieb:

      der Mike schrieb:

      bei mir siehts gut aus......
      Ja, Du scheinst ja "einen Schritt weiter" zu sein.
      Bei mir "nur" Mail von der Post:

      Ihre Sendung ist heute am 10.12.2019 von Just For Kicks Music mit der Sendungsnummer xxx an DHL übergeben worden.
      wie bei mir..

      Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

      aus dem Steve Hoffman Forum hatte einer aus schweden bei Just for Kicks bestellt..Also sehr viele hoffe aber das heute mittag sich da was bewegt..
      Gruß

      Dennis

      Leidenschaftlicher Schlagzeuger :drummer:
    • Hallo zusammen,

      im zuge der Erscheinung der box habe ich den weg in dieses Forum gefunden :)

      habe direkt mal ein paar fragen:

      - wurde am klang - außer am allgemeinen mix - bei DSOT sonst was geändert? z.B. das die drums anders klingen (wegnahme dey typischen 80er sounds) oder sonst was?

      - bzgl. Pulse: da heißt es:

      "AUBREY POWELL: Ich habe auch den Pulse-Film neu überarbeitet, der ursprünglich auf einem sehr schlechten Medium gedreht wurde. Die Qualität des Films war noch nie so gut, denn ich habe sie mit allen digitalen Schnickschnack neu gemacht und das sieht zehn Millionen Mal besser aus."

      Da das Konzert ja auf Video tape gedreht wurde und nicht auf 35mm, welches "bessere" Master wurde denn als Basis herangezogen im Gegensatz zur DVD Veröffentlichung?:)

      Laut Boxbeschreibung heißt es ja Restored and re-edited. Was heißt das genau?
    • Thias2345 schrieb:

      Da das Konzert ja auf Video tape gedreht wurde und nicht auf 35mm, welches "bessere" Master wurde denn als Basis herangezogen im Gegensatz zur DVD Veröffentlichung?:)

      Laut Boxbeschreibung heißt es ja Restored and re-edited. Was heißt das genau?
      Keine Ahnung was für ein Master die verwendet haben, evtl. haben die ein Band, was eben nicht schon 100x kopiert, abgespielt etc. wurde.

      Restored und re-edited heißt eben, dass das Bild nochmal verbessert wurde. Bessere Farbgebung, Kontrast etc.
    • Sir_Dennis schrieb:

      wann wurde die bei dir versendet also wann gab es eine bewegung bei DHL
      gestern gab es die erste Nachricht und heute dann von DHL die Ankündigung der Lieferung für heute. Tatsächlich war es dann um 10:34 h hier

      Beim Auspacken habe ich dann erstmal einen Schreck bekommen. Der erste Eindruck war, daß die fälschlicherweise Vinyls geschickt haben. Tatsächlich hat aber nur die Box das Format der Langspielplatten.
      Im Karton war es gesichert mit Kunststoffsicherungen, als hätte ich ein Gerät bekommen. Einen Minilebkuchen gab es auch noch. Bis zum Innenleben bin ich noch nicht vorgedrungen. Habe die Kunststofffolie zerrissen, die um die Box ist. Wäre nicht nötig gewesen. da die Hülle an einer Seite offen war, was ich aber zu spät gesehen habe
      ___________________________________________________________________________________
      54 Jahre mit Pink Floyd - click here





      es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit