Their Mortal Remains - Pink Floyd Ausstellung in Dortmund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

schombi schrieb:

Ich habe meine auch, quasi ein leicht vorgezogenes Geburtstagsgeschenk an mich selbst. Ich freu mich sehr!

Einen dicken Hals krieg ich aber bei Eventim - die Versandkosten von 4,90€ für ein Konzertticket sind schon eine Sauerei, aber 1€ Gebühr für ein E-Ticket aufs Handy zu verlangen ist dreist!
      Stimmt - das ist dreist!

Habe mir gerade zwei Tickets für Ray Wilson & Band: Genesis Classic im November bestellt. 2,50 Teuro damit ich sie mir am Computer selbst ausdrucken kann - ansonsten 4,90 Teuro - voll überzogen! ;(
      “Why Does It All Have To Be So Terrible Loud?” (Hans Keller, BBC Radio, 14.05.1967) :Git:
      :drummer:
    • Neu

Na denne - viel Spaß! :thumbup:

Weiß jemand evtl. ob man in der Ausstellung "unbegrenzt " fotografieren kann? Falls ja, würde ich meine Spiegelreflexkamera mitnehmen.
      “Why Does It All Have To Be So Terrible Loud?” (Hans Keller, BBC Radio, 14.05.1967) :Git:
    • Neu

War in London, keine Kamara erlaubt, Handy ja ohne Blitz
      See you on

Kuest(i)enfloyd

Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the
      rolling waves
      in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing
      across the sand
      and everything is green and submarine
    • Neu

Dürfte dort genauso sein, ansonsten werde ich sicherlich dazu von Eventim Infos bekommen
      See you on

Kuest(i)enfloyd

rolling waves
      across the sand
    • Neu

lunatic100 schrieb:

Habe gerade versucht bei event Karten zu bestellen. Was soll der Hinweis auf den Karten 10.00Uhr. Ist ab 10 geöffnet ,sind die Karten an gewisse Zeiten gebunden=== Weiß da jemand mehr?Oder kann man auch um 14.30 Uhr aufschlagen.

Besten Dank
      lt. Dem VA U und Eventim werden die Tore tgl. Um 10.00 Uhr geöffnet und im 10 Minutentakt 10 Personen reingelassen...., darfst also auch um 14..30 Uhr rein, wenn es passt (10 Minuten 10 Personen)
      See you on

Kuest(i)enfloyd

rolling waves
      across the sand
    • Neu

@SydFloyd
      Die Ausstellung war aber so interessant, dass ich meistens völlig vergaß mal die Kamera raus zu holen. Es war in London auch sehr voll und man kam eh kaum dazu ein paar nette Bilder zu machen, da natürlich immer Besucher vor den interessanten Objekten standen. Mach dir da also nicht zu viel Hoffnung.
      Music is my Escape from all the Bullshit in Life
    • Neu

O. k., Martin - mal sehen...

Bei Konzerten mach ich normalerweise auch keine Fotos, wegen Ergriffenheit und so. Außerdem mag ich es selber nicht besonders, wenn die Leute ständig mit ihren Handys rummachen.

Na ja, evtl. kann meine Mrs. mit ihrem Handy was machen. Dann fotografier ich eben schwerpunktmäßig Burg und Umgebung - ist ja ne traumhafte Gegend! ^^