Mag sein, als "Zugabe" sicherlich nett. Aber eigene Fotos sind doch durch nix zu ersetzen...Lord Sickboy schrieb:
Gibt doch ein käuflich zu erwerbenes gebundenes Format davon... Da ist alles bis ins kleinste Detail anzuschauen...
xxx
Sickboy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mag sein, als "Zugabe" sicherlich nett. Aber eigene Fotos sind doch durch nix zu ersetzen...Lord Sickboy schrieb:
Gibt doch ein käuflich zu erwerbenes gebundenes Format davon... Da ist alles bis ins kleinste Detail anzuschauen...
xxx
Sickboy
Kuestenfloyd schrieb:
War in London, keine Kamara erlaubt, Handy ja ohne Blitz
lunatic100 schrieb:
Habe gerade versucht bei event Karten zu bestellen. Was soll der Hinweis auf den Karten 10.00Uhr. Ist ab 10 geöffnet ,sind die Karten an gewisse Zeiten gebunden=== Weiß da jemand mehr?Oder kann man auch um 14.30 Uhr aufschlagen.
Besten Dank
Martin73 schrieb:
@SydFloyd
Ich konnte mit meinem Camcorder in London Filmen und Fotos machen, hat keiner etwas gesagt...nimm die knipse mit, kannst sie ja ggf. in der Tasche lassen.
Mr. Pink schrieb:
Nick Mason kommt zur Eröffnung am 14.09.18 nach Dortmund
Ich dachte, Du bringst ihn wie besprochen zum 29.09. mitNeccropole schrieb:
Es würde mich nicht überraschen, wenn auch Roger kommen würde. In London und Rom war er zumindest bei der Pressekonferenz auch dabei und im September gibt er keine Konzerte - hätte also Zeit... mal sehen.Mr. Pink schrieb:
Nick Mason kommt zur Eröffnung am 14.09.18 nach Dortmund