Stadtfest Hermeskeil am 8. Juli 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stadtfest Hermeskeil am 8. Juli 2017

      Hallo zusammen,

      am Samstag, den 8. Juli spielt 'Meddle' in Hermeskeil auf dem Stadtfest (früher: 'Hermeskeiler Stadtwoche'). Also näher geht es für mich nicht, da kann ich zur Not zu Fuß nach Hause :D

      Treffpunkt 18 UHR direkt am Festzelt.

      Das Festzelt ist ungefähr beim Pfeil, Parkplatzsituation eher schwierig. Im Bereich des Rechtecks sehe ich die besten Möglichkeiten, dort ist ein Schwimmbad, Mehrzweckhalle und Grundschule mit kostenlosen
      Parkplatzmöglichkeiten. Von dort dann ein paar Minuten zu Fuß zum Fest.

      xx.png

      Teilnehmer:
      mastererni
      Simon
      knatter
      Andreas
      Neccropole
      oskar.c
      Timbo + 1
      hardy
      pato4sen
    • Da ich ja eher aus der Richtung WEST komme, bin ich nicht sicher, ob ich auch an einem "SÜDWEST"-Treffen teilnehmen darf... :/

      Falls nein: Spalter! X(

      Falls ja, schau ich mal, ob ich das zeitlich irgendwie hinbekomme... :love:
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • oskar.c auf jeden Fall.
      Schließlich hat der oppa vom Tastenmann früher mein Moped repariert.
      Timbo wollte auch kommen. muß noch Rücksprache mit ihm halten.

      Hier meine Erfahrungen mit Meddle


      Die Tolle Bänd/Meddle A Tribute to Pink Floyd

      2009 MG NVV Musiksommer

      2011 Anrath 1000

      2012 Viersen Windmühle

      2012 Wegberg Open Air

      2012 Viersen Klangfabrik

      2013 Viersen Festhalle 40 Jahre dsotm

      2014 Viersen Festhalle 40 Jahre wywh

      2015 Mönchengladbach Wickrath Kunstwerk,Greatest Hits

      2015 Viersen Festhalle Animals

      2016 Duisburg Theater Atom Heart Mother

      2016 Brüggen Klassiks Atom Heart Mother

      2017 Viersen Festhalle The Wall

      2017 Hermeskeil Stadtfest



      2017 Viersen Festhalle Delicate Sound of Thunder bevorstehend
      Gruß Franz von der Nahe
      Wenn mich vor ungefähr zehn Jahren jemand gefragt hätte "Was ist Pink Floyd?“, hätte ich wahrscheinlich geantwortet: „Das ist irgendeine alte Gruppe die Papa immer hört.“ (c) by Timbo
    • Neccropole schrieb:

      Da ich ja eher aus der Richtung WEST komme, bin ich nicht sicher, ob ich auch an einem "SÜDWEST"-Treffen teilnehmen darf... :/

      Falls nein: Spalter! X(

      Falls ja, schau ich mal, ob ich das zeitlich irgendwie hinbekomme... :love:
      Als selbst ernannter Ältestenratsvorsitzenden des Gau "Südwest" im Forum lade ich Dich herzlich ein und erteile hiermit ein Visum zur Einreise aus dem Westen in den Südwesten . :D
      Gruß Franz von der Nahe
      Wenn mich vor ungefähr zehn Jahren jemand gefragt hätte "Was ist Pink Floyd?“, hätte ich wahrscheinlich geantwortet: „Das ist irgendeine alte Gruppe die Papa immer hört.“ (c) by Timbo
    • Prima! Ich versuche es einzurichten - das Fragezeichen im Eingangsthread kann erstmal weg. :thumbup:

      Mal ein paar Fragen: 'Meddle' spielt wohl in Hermeskeil auf dem Stadtfest ab 21:00 Uhr
      • Wird sich vorher getroffen?
      • Falls ja, wann wird sich getroffen?
      • Wo wird sich getroffen?
      • Falls vorher in irgendeiner Kneipe oder in einem Restaurant: Reserviert da jemand einen Tisch? Oder trifft man sich direkt im Festzelt?
      • Man braucht wohl keine Tickets - richtig?
      Ich habe gesehen, dass es zum Stadtfest zumindest eine Broschüre gibt...
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • Boah, ist ja ganz schön weit weg, aber ich habe mir es notiert. Ich bekomme allerdings um den 8. herum selbst Besuch. Genaueres steht in der Sache noch nicht fest. Also wenn es zeitlich paßt dann tue ich mein möglichstes um dabei zu sei. Aber wie gesagt, bislang ohne Gewähr.
      hardy
    • Bei solchen Stadtfesten gibt´s doch immer eine Fressmeile.
      Da wird doch für jeden was dabei sein. griechisch-römisch-türkisch, regionale küche, deutsche Küche, chinesen etc.pp
      Gruß Franz von der Nahe
      Wenn mich vor ungefähr zehn Jahren jemand gefragt hätte "Was ist Pink Floyd?“, hätte ich wahrscheinlich geantwortet: „Das ist irgendeine alte Gruppe die Papa immer hört.“ (c) by Timbo
    • Leider bekommt der KatzenHaiSchwarm keine zeitliche Disposition nach Hermeskeil hin, obwohl die Leyendecker Bloas echt ein Grund wären!!

      Habt VIEL SPASS!!
      ___________________________________________
      The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?

      Meer Schutz Durch Wissen. Sea Protection With Science.
      ElasmOcean
      .
    • Stadtfest Hermeskeil am 8. Juli 2017

      timbo wäre dabei und plant drumrum eine Motorradtour durch den Hunsrück.
      Mit dabei wäre noch ein Kradler, der eher um der Tour willen mitkommt, ABER Meddle immerhin schon zweimal gesehen hat.

      @oskar.c: ich melde mich dazu nochmal.


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
    • Also nach bisherigem Stand wäre ich mit dabei, daher wollte ich mal fragen wann und wo wir uns vorher treffen?

      Gibt es Parkplätze in ausreichender Anzahl, damit ich nach dem Konzert nicht zu weit zum Auto laufen muss?

      Ich werde nach dem Konzert noch nach Hause fahren.
      hardy