Roger Waters 'Us+Them' Tour 2018 - EUROPA / DEUTSCHLAND / SÜDAMERIKA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patrick schrieb:

      so wie ich das jetzt lese sind aber nur die Telekom-Tickets personalisiert.
      Die Telekom leitet Dich bei der Bestellung via Integration Channel auf Ticketmaster um. Telekom druckt, verkauft oder versendet die Tickets nicht selbst, das Unternehmen hat nur Zugriff auf ein Vorkontingent. Ich vermute daher, dass alle Tickets personalisiert sind.
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • Jester schrieb:

      Direkt unter dem Battersea Element werden sicherlich keine Plätze angeboten...
      Zumindest in den USA befand sich direkt unter dem Battersea-Element eine komplette Bestuhlung mit hochpreisigen Tickets!

      Selbst hinter dem Element - also gegenüber der Bühne - wurden alle Plätze verkauft. Die dortigen Zuschauer konnten - wenn sie Glück hatten - zwischen den seitlichen Battersea-Leinwänden hindurch auf die Bühne schauen (sehr dämlich). Die Zuschauer gegenüber der Bühne in den oberen Rängen, deren Blick auf die Bühne durch die Schornsteine verdeckt waren, konnten das Bühnengeschehen nur noch durch eine kleine Projektion auf einer speziellen Leinwand (die zuvor kurz die Rückwand des Battersea-Elements war) wahrnehmen. Das sind die übelsten Plätze - und selbst die wurden verkauft!

      @All: Versucht das zu vermeiden! Die Darstellung im Eingangs-Thread ist m. E. immer noch gültig.
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • Mich interessiert momentan am meisten, ob man für den Magenta 1 Pre-Sale nur eine angemeldete Mobil-Nr. braucht um sich morgen anzumelden. Wird bei Ticketmaster automatisch der Vertragspartner als Personalisierung eingetragen oder kann man den elegant mit dem eigenen Namen überschreiben? Ticketmaster und Telekom sollten es am Ende egal sein, wer die Karten bezahlt.

      Ja richtig: "Pfui! Asoziale Gedanken und Idee"!
    • Frank schrieb:

      Mich interessiert momentan am meisten, ob man für den Magenta 1 Pre-Sale nur eine angemeldete Mobil-Nr. braucht um sich morgen anzumelden. Wird bei Ticketmaster automatisch der Vertragspartner als Personalisierung eingetragen oder man den elegant mit dem eigenen Namen überschreiben? Ticketmaster und Telekom sollten es am Ende egal sein, wer die Karten bezahlt.

      Ja richtig: "Pfui! Asoziale Gedanken und Idee"!
      Also, ich habe schon versucht das oben zu erklären, es genügt leider nicht "nur" Telekom-Kunde zu sein! Du musst den "Magenta 1"-Vertrag, also den Premium-Vertrag abgeschlossen haben. Identifizierst wirst Du mit Hilfe Deiner Mobilfunknummer, die muss mit dem "Magenta 1-Vertrag" verknüpft sein. Wenn Du so qualifiziert bist, wirst Du danach auf Ticketmaster umgeleitet (passiert im gleichen Browserfenster) und musst Dich dort - ganz normal - als Kunde anmelden. Durch die vorherige Qualifizierung kannst Du dort eben nur früher bestellen. Alles klar?
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • Danke, das war soweit schon klar. Der Mann einer Kollegin hat einen entsprechenden Vertrag als Magenta 1 Kunde. Mich interessiert, ob dann bei Ticketmaster nach der Weiterleitung die Personalisierung geändert werden kann. Am besten morgen mal schauen was passiert. Nur früher bestellen reicht mich schon.

      Frank
    • Frank schrieb:

      Danke, das war soweit schon klar. Der Mann einer Kollegin hat einen entsprechenden Vertrag als Magenta 1 Kunde. Mich interessiert, ob dann bei Ticketmaster nach der Weiterleitung die Personalisierung geändert werden kann. Am besten morgen mal schauen was passiert. Nur früher bestellen reicht mich schon.

      Frank
      Nach der Weiterleitung muss man sich auf Ticketmaster mit seinem eigenen, vorhandenen oder einem neuen Account anmelden! Ticketmaster "weiß" also nach der Qualifizierung durch die Telekom noch nicht, dass der @Frank das Ticket bestellen will - oder andersrum, die Kundendaten der Telekom werden wohl während des Prozesses NICHT an Ticketmaster weitergegeben...
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • Jester schrieb:

      Würde mich echt wundern wenn sie unter dem Element Plätze verkaufen würden...bei U2 gab's darunter auch nix..allein vom TÜV her könnte ich mir vorstellen, dass die das hier nicht durch kriegen
      ja, aber da lief ja auch der Bühnen Steg längs. Hab auch das Gefühl das die Konstruktion für Waters leichter ist, da sie sich vertikal "selbst auseinander zieht" klick. Bei U2 trampelten durch den starren Kasten zwischenzeitlich bis zu 4 Leute durch.
    • Luxembourg gehört nicht zu den genannten Ländern der Europa tour. Die Rockhal ist wohl zu klein.
      Ich denke das Galaxy in Amneville/Metz ist auch zu klein, obwohl ab und zu große Konzerte dort statt finden. Vor kurzem rest-Queen zb.
      Ich denk ich fahr nach Kölle.