Roger Waters in Hamburg 14. Mai 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt wird mir bange......
      nee ich steh nich auf. Ich mach nur ein bisschen so :cheer:
      :rofl:
      PINK FLOYD: *29.06.1988 Dortmund , *18.06.1989 Köln , *23.08.1994 Gelsenkirchen

      ROGER WATERS: *16.04.2007 Köln , *10.06.2011 Hamburg , *18.06.2011 Düsseldorf, *14.05.2018 Hamburg, *11.06.2018 Köln

      DAVID GILMOUR: *19.09.2015 Oberhausen, *25.06.2016 Wroclaw (Breslau), *18.07.2016 Wiesbaden
    • Bin natürlich och in meiner alten Heimat dabei mit mein Bodyguards

      Block U 15 Reihe 12 Plätze 7 -9
      See you on Kuest(i)enfloyd Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the rolling waves in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing across the sand and everything is green and submarine
    • Liebe Freunde, nun ist es ja nicht mehr allzu lange bis Waters hier in Hamburg landet. Ich hoffe ihr seit alle Hotel massig versorgt und habt gebucht.

      Leider bin ich noch wegen der Location im Vorwege noch nicht viel weiter. "Die Raute" ist wohl selber zu sehr im Abstiegskampf das sie sich um andere nicht kümmern mag.

      Bevor ich die Raute vergesse kann ja vielleicht @Puschel nochmal versuchen Jemanden dort zu erreichen. In der Arena an sich ist nur das OnStage. Hier würde man sich freuen für uns reservieren zu dürfen. Nachteil: es macht erst, wie ja schon letztes Jahr hier angemerkt, zwei Stunden vor Start der Show auf.

      Im Notfall, ist eigentlich mein Favorit, könnte ich mich noch an das Dubrovnik wenden. Das ist aber ein Stück vom geschehen entfernt (10 Minuten vom Bahnhof Stellingen, von dort dann Busshuttle zur Arena).
    • Puschel schrieb:

      Für Reservierung der Raute kannst du unter 040/4155-3350 die Fa. Aramak anrufen
      jo und eben wurde geantwortet.

      Hallo Patrick,
      an sich spricht nix gegen deine Reservierung. Wir sind platztechnisch gut aufgestellt.
      Werden uns einrichten auf eure Gruppe. Mit Speisen müssen wir sehen, da wir ein Bistro und Restaurant sind. Es gibt ein a la carte Bereich und Bistrobereich. Denke aber das könnt ihr spontan entscheiden vor Ort.
      Falls noch Fragen sind, stehen wir gern zur Verfügung.

      also ist das geritzt. Ich hoffe ja ihr kommt zahlreich. Falls es noch fragen bezüglich Hamburg etc. gibt, gerne an mich. Kann der Waters ja kommen :thumbup:
    • @Patrick

      vielen Dank für Deinen Einsatz um unseren Hamburgtrip :b2:

      Ich freue mich sehr auf Hamburg, das Treffen mich Euch :b1: ,
      und natürlich den "älteren" Herrn :greis: samt Show auf der Bühne !!
      :Git: :drummer: :greis: :Git:
      PINK FLOYD: *29.06.1988 Dortmund , *18.06.1989 Köln , *23.08.1994 Gelsenkirchen

      ROGER WATERS: *16.04.2007 Köln , *10.06.2011 Hamburg , *18.06.2011 Düsseldorf, *14.05.2018 Hamburg, *11.06.2018 Köln

      DAVID GILMOUR: *19.09.2015 Oberhausen, *25.06.2016 Wroclaw (Breslau), *18.07.2016 Wiesbaden
    • Kiste schrieb:

      Ab wann sind wir denn in der Raute angekündigt?
      Naja, die Raute hat ab 10 Uhr auf... sie schrieb ja wir stellen uns auf Euch ein. Ich weiß ja nicht wann ihr ungefähr dort seit. Ich werde nach der Arbeit im direkten Anschluss gleich hin düsen. Also müsste dann circa halb vier dort sein.

      Für alle ohne Auto
      zwischen dem Bahnhof Stellingen und den Arenen gibt es einen Bus-shuttle, dieser fährt auf der Westseite ab. Ich denke um die Uhrzeit ist der aber noch nicht eingesetzt. Natürlich gibt es auch einen gekennzeichneten Fußweg.
      Zu einem früheren Temin fahren aber auch noch Busse ins Gewerbegebiet, da muss ich aber selber nochmals schauen.
    • Patrick schrieb:

      Kiste schrieb:

      Ab wann sind wir denn in der Raute angekündigt?
      Naja, die Raute hat ab 10 Uhr auf... sie schrieb ja wir stellen uns auf Euch ein. Ich weiß ja nicht wann ihr ungefähr dort seit. Ich werde nach der Arbeit im direkten Anschluss gleich hin düsen. Also müsste dann circa halb vier dort sein.
      Für alle ohne Auto
      zwischen dem Bahnhof Stellingen und den Arenen gibt es einen Bus-shuttle, dieser fährt auf der Westseite ab. Ich denke um die Uhrzeit ist der aber noch nicht eingesetzt. Natürlich gibt es auch einen gekennzeichneten Fußweg.
      Zu einem früheren Temin fahren aber auch noch Busse ins Gewerbegebiet, da muss ich aber selber nochmals schauen.
      Ich bin auch so ab halb 4 da denke ich.
    • Patrick schrieb:

      zwischen dem Bahnhof Stellingen und den Arenen gibt es einen Bus-shuttle, dieser fährt auf der Westseite ab. Ich denke um die Uhrzeit ist der aber noch nicht eingesetzt. Natürlich gibt es auch einen gekennzeichneten Fußweg.
      Zu einem früheren Temin fahren aber auch noch Busse ins Gewerbegebiet, da muss ich aber selber nochmals schauen.
      hab mal "vorne" die Startseite mit Hinweisen zur Anreise ergänzt
    • Patrick schrieb:

      Ich weiß ja nicht wann ihr ungefähr dort seit.
      Kann ich momentan auch noch nicht so genau sagen. Vermutlich sind wir vorher noch bei @Salome, wo wir dann eventuell schon auf andere Forums"brüder" treffen, sofern die dort sind.
      Salome wollte noch mit den Leuten (+ @Live in Gdansk ??? ... der aber nicht auf der Liste vorne steht und wohl gar nicht dabei ist) kontakten, ob die bei ihr wohnen/übernachten in der Zeit.

      Auf jeden Fall treffen wir uns alle (+ @nomis20 und @Susanne) spätestens am Nachmittag dann vor dem Konzert in dieser "Raute". :b2: Vielleicht habe ich ja dann alle im Auto. ;)
    • euch.

      FloydFan wird versuchen auch so um 4:00 in der Raute aufzuschlagen. Freue mich auf
      PS. Habe noch zwei Karten für das Konzert abzugeben. wenn also jemand jemanden kennt der noch Karten bracht.
      Untergang EG5 Reihe 10
      PF 1981 Dortmund, 1988 Hannover, 1989 Hamburg, 1994 Hannover
      DG 1984 Hamburg, 2015 Oberhausen
      RW 2018 Hamburg
      NM 2018 Hamburg, 2019 London, Hmb.2022
    • ja natürlich Du hast recht. EG U5 Reihe 10 zwei Plätze nebeneinander

      gehen weg für den Einkaufspreis von 244€ für beide
      Übergabe könnten wir in der Raute machen
      PF 1981 Dortmund, 1988 Hannover, 1989 Hamburg, 1994 Hannover
      DG 1984 Hamburg, 2015 Oberhausen
      RW 2018 Hamburg
      NM 2018 Hamburg, 2019 London, Hmb.2022
    • Hallo Floydfan,

      Bitte eine bis morgen reservieren
      See you on Kuest(i)enfloyd Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the rolling waves in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing across the sand and everything is green and submarine