Roger Waters in Berlin am 2. Juni 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ihr Lieben, genau vor einer Woche war das Konzert.
      Das kleine Treffen davor war super, aber leider hätte ich gern mehr Kontakt gehabt.
      Meine Schuld, aber ich halt mich eben zurück
      Bin halt schüchtern !
      Das Konzert war super und auch Steffi war total begeistert.
      Mehr möchte/will ich jetzt nicht dazu schreiben.

Was mich aber doch sehr betroffen hat, ist dies:
      auf dem Weg zur damaligen "02 ARENA" im Jahr 2011 ( ROGER WATERS THE WALL ) sah die East SideGallery so aus:

k-IMG_2305 - Kopie.JPG

jetzt, im Jahr 2018, ist dieses Mauerstück total von Sprayern verschandelt. Auch die restlichen Grafiken sind versaut.

k-20180602_185800.jpg

k-20180602_185837.jpg

der Aufruf von Roger Waters im Jahr 2013 KLICK hat vielleicht zum Erhalt der East Side Gallery beigetragen, aber den Idioten mit den Sprayflaschen nicht genug auf die Finger geschlagen !!
    • Gernot schrieb:

East SideGallery
      Ja, lieber Gernot ... auch mir ist die verschmierte "Mauer" aufgefallen (die ich eigentlich auf dem Weg meinem Sohn zeigen wollte, aber nicht mehr das Bedürfnis hatte, über die Straße zu gehen), und ich habe mich sehr über diese Schmierereien geärgert ... aber so sind "sie" nun mal.
      :schimpf:

Gernot schrieb:

Das kleine Treffen davor war super, aber leider hätte ich gern mehr Kontakt gehabt.
      Ging mir auch so, aber man/n kann ja nicht bei ALLEN sitzen, höchstens gelegentlich den Platz wechseln (was ich ja auch gemacht habe). Immerhin haben wir ja ein wenig intensiver geschnackt.
      :b2:

Jetzt hier in Köln bei @magdalena (sie und Floh schlafen noch) ist das natürlich sehr viel intensiver, und es war eine gute Entscheidung, das ganze verlängerte Wochenende hier zu verbringen ... und ist sehr lieb von ihr, uns das zu ermöglichen.
      Nochmals Dank. :knutsch: