Roger Waters in Mannheim -"Us + Them" am 04.Juni 2018

    • SydFloyd schrieb:

      boernix schrieb:

      @SydFloyd: hier kannst du eh mehr mit der Gitarre als mit Gesang beeindrucken.
      Kann ich auch ein bißchen... Schwerpunktmäßig aber eher Bass. Ich habe ca. 35 Jahre in diversen Bands gespielt. Vor 5 Jahren habe ich es aber aufgegeben - keine Band mehr in Sicht und alleine macht Bass nicht so richtig Spaß auf Dauer...
      Roger sucht doch Begleitung...

      :D
      See you on Kuest(i)enfloyd Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the rolling waves in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing across the sand and everything is green and submarine
    • Kuestenfloyd schrieb:

      SydFloyd schrieb:

      boernix schrieb:

      @SydFloyd: hier kannst du eh mehr mit der Gitarre als mit Gesang beeindrucken.
      Kann ich auch ein bißchen... Schwerpunktmäßig aber eher Bass. Ich habe ca. 35 Jahre in diversen Bands gespielt. Vor 5 Jahren habe ich es aber aufgegeben - keine Band mehr in Sicht und alleine macht Bass nicht so richtig Spaß auf Dauer...
      Roger sucht doch Begleitung...
      :D
      Gute Idee - ich kann mich ja mal bewerben. One Of These Days geht ganz gut... 8o Außerdem würde das den Altersdurchschnitt gewaltig anheben - sonst nimmt er ja immer diese "Jungfüchse". :greis:
    • Hat jemand schon ein komplettes Video von Mannheim gefunden?

      Auf youtube gibt es zwar ne Menge Schnipsel, aber nichts Zusammenhängendes.

      Gefilmt haben Einige, was ich so mitbekommen habe...