Pink Floyd The Wall eBOOK 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verlosungsexemplar:

      @nusch
      @fink
      @oskar.c

      Bisher seit Ihr die Einzigen, die sich noch für eine Ausgabe interessieren. Offiziell gibt es - neben der Forumsauflage von 40 Stück
      • zusätzlich 1 Exemplar welches nach der Reservierung der 40 Exemplare verlost wird.
      • zusätzlich 8 Geschenk-Exemplare für tatkräftige, jahrelange Unterstützer und beste Freunde und
      • zusätzlich ein EA-Exemplar.
      [Gesamtauflage: 50]

      Ich prüfe gerade, ob ich noch zwei von den 8 Exemplaren, die ursprünglich als 'Geschenk-Exemplare für tatkräftige, jahrelange Unterstützer und beste Freunde' geplant waren, für Euch "loseisen" kann. Dann könnte jeder noch eins bekommen.

      Das kann ich aber jetzt noch nicht versprechen. Es klärt sich aber noch heute bis Ende der Deadline. Zur Erinnerung: Der späteste Termin sich für die Verlosung zu qualifizieren (indem man sein Interesse daran bekundet und die erwähnten Kriterien erfüllt), ist der 30. November 2017, 23:59 Uhr.

      Morgen mehr!
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • Neccropole schrieb:

      Verlosungsexemplar:

      @nusch
      @fink
      @oskar.c

      Bisher seit Ihr die Einzigen, die sich noch für eine Ausgabe interessieren. Offiziell gibt es - neben der Forumsauflage von 40 Stück
      • zusätzlich 1 Exemplar welches nach der Reservierung der 40 Exemplare verlost wird.
      • zusätzlich 8 Geschenk-Exemplare für tatkräftige, jahrelange Unterstützer und beste Freunde und
      • zusätzlich ein EA-Exemplar.
      [Gesamtauflage: 50]

      Ich prüfe gerade, ob ich noch zwei von den 8 Exemplaren, die ursprünglich als 'Geschenk-Exemplare für tatkräftige, jahrelange Unterstützer und beste Freunde' geplant waren, für Euch "loseisen" kann. Dann könnte jeder noch eins bekommen.

      Das kann ich aber jetzt noch nicht versprechen. Es klärt sich aber noch heute bis Ende der Deadline. Zur Erinnerung: Der späteste Termin sich für die Verlosung zu qualifizieren (indem man sein Interesse daran bekundet und die erwähnten Kriterien erfüllt), ist der 30. November 2017, 23:59 Uhr.

      Morgen mehr!
      Das freut mich natürlich zu lesen :)
    • Neccropole schrieb:



      Ich prüfe gerade, ob ich noch zwei von den 8 Exemplaren, die ursprünglich als 'Geschenk-Exemplare für tatkräftige, jahrelange Unterstützer und beste Freunde' geplant waren, für Euch "loseisen" kann. Dann könnte jeder noch eins bekommen.

      Das kann ich aber jetzt noch nicht versprechen. Es klärt sich aber noch heute bis Ende der Deadline. Zur Erinnerung: Der späteste Termin sich für die Verlosung zu qualifizieren (indem man sein Interesse daran bekundet und die erwähnten Kriterien erfüllt), ist der 30. November 2017, 23:59 Uhr.

      Morgen mehr!
      Oh, das wäre wunderherrlich :)
    • Werner schrieb:

      @Neccropole wie schon bei ansicht des adressaufklebers zu befürchten war ist meine version namenstechnisch verstümmelt digital signiert. meine frau und ich hoffen, daß wir uns zur rechtmäßigen nutzbarkeit des e-books nicht scheiden lassen müssen....
      Oh, das tut mir leid, ich habe tatsächlich übersehen, dass du jetzt einen Doppelnamen trägst! ;(
      Wenn Du mir den Wafer zurückschickst, bekommst Du so schnell wie möglich Ersatz! :b2:
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • Ich hab auch ein kleines Problem....... :blush:

      und zwar hab ich den Wafer mit in die Firma genommen um einfach mal nen ersten Blick zu riskieren.

      Der Rechner meldet mir allerdings folgendes:

      "Bei diesem Laufwerk liegt ein Problem vor.
      Überprüfen Sie das Laufwerk jetzt, und
      beheben Sie die Probleme"

      Ich bekomme das PDF zwar angezeigt, kann es auch öffnen, jedoch komme ich nicht in Kontextmenü
      um es z.B. zu kopieren, geschweige denn die Signatur anzuzeigen.

      Sollte ich der PC-seitigen überprüfung zustimmen (hab Schiss das was in die Buxe geht)
      Oder liegt's vielleich am ollen PC (3 Jahre alt) eigentlich ein guter (mit Windows10)

      Danke für Eure Antwort(en)
      :b2:
      PINK FLOYD: *29.06.1988 Dortmund , *18.06.1989 Köln , *23.08.1994 Gelsenkirchen

      ROGER WATERS: *16.04.2007 Köln , *10.06.2011 Hamburg , *18.06.2011 Düsseldorf, *14.05.2018 Hamburg, *11.06.2018 Köln

      DAVID GILMOUR: *19.09.2015 Oberhausen, *25.06.2016 Wroclaw (Breslau), *18.07.2016 Wiesbaden
    • Neccropole schrieb:

      Heute gehen neun 'Pink Floyd The Wall eBOOK's für

      @Amazing Pudding
      @Werner
      @sascha
      @Patrick
      @Gernot
      @Martin73
      @walburgis
      @Creme-Crocket und
      @ptahotep

      auf die Reise zum Empfänger und das eBOOK für

      @KatzenHais eBOOK wird sogar persönlich und offiziell im Posttower in Bonn mit Handschlag übergeben.

      E84E3424-A9F0-4390-B425-806E978A011B.jpeg
      Mein E-Bokk ist auch heute angekommen, und mein lieber Herr Gesangsverein!
      ICH BIN TIERISCH HAPPY!!! :thumbsup: :love: <3 :thumbsup: :love: <3 :!:
      Das Zertifikat, Dieses USB-Teil, das Busch selber... Ich weiß nicht was ich sagen soll!!!
      VIELEN MEGA LIEBEN TOLLEN EXTRAGROßEN DANK!
      @Neccropole HERZLICHEN DANK für die Lektüre/Dein Lebenswerk
      Mein Mann sieht mich wahrscheinlich die nächsten zwei Jahre nur noch mit dem IPad vor der Nase :saint: .

      By the way: Wenn man einen MAC hat und sich das E-Book in iBooks kopiert wird das E-Book direkt mit syncronisiert und hat es dann auf denm IPad auch in iBooks :P
      Vielleicht ist das für die eine oder andere interessant :)

      So ich mach mich jetzt mal an die "Arbeit" und wir hören uns Mitte 2019 wieder. :thumbsup:
    • der Mike schrieb:

      Ich bekomme das PDF zwar angezeigt, kann es auch öffnen, jedoch komme ich nicht in Kontextmenü
      um es z.B. zu kopieren, geschweige denn die Signatur anzuzeigen.

      Sollte ich der PC-seitigen überprüfung zustimmen (hab Schiss das was in die Buxe geht)
      Oder liegt's vielleich am ollen PC (3 Jahre alt) eigentlich ein guter (mit Windows10)
      Bitte die PC-seitige Überprüfung NICHT durchführen!

      @ALL: Bei geschäftlichen Rechnern kenne ich die möglichen adminstrativen Einschränkungen, die der Systemadminstrator als Profil hinterlegt hat, nicht! Bitte den Wafer möglichst NICHT auf geschäftlichen Rechnen öffnen! Auch nicht auf geschäftliche Rechner kopieren! Mir ist nicht bekannt, welche Datensicherungsroutinen dort hinterlegt sind. Ggf. wird die Datei automatisiert auf ein Netzwerk kopiert! Bitte daher keine Experimente, wenn ihr Euch nicht 100%ig mit dem geschäftlichen Rechner auskennt! Danke!

      @der Mike: Um möglichst ohne Probleme zum Erfolg zu kommen:
      • Wenn Du zuhause bist, bitte folgendermaßen vorgehen:
      • Windows-Explorer aufrufen: Windows-Taste und E gleichzeitig drücken.
      • Dort die Datei im neuen Laufwerk identifizieren und diese Datei zunächst auf den Rechner in einen Ordner der Wahl kopieren.
      • Am besten zunächst den PDF Reader öffnen
      • Dort über Menü 'Datei öffnen' die eBOOK-Datei auf der lokalen Festplatte suchen und aufrufen - es dauert einen Moment bis das eBOOK geladen ist
      • Die Datei wird dann im Vollbildmodus automatisch geöffnet.
      • Um das eBOOK dann im normalen Modus anzusehen auf ESC auf der Tastatur drücken.
      • Dann kann man auch die Dateieigenschaften einsehen.

      Viel Erfolg!
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • @Neccropole

      ich danke Dir, ich werd das so machen.

      Allerdings weis ich das unser Firmen-Rechner nur Datensicherung der Laufwerke auf dem Server vornimmt.
      Die lokalen Laufwerke können (bei uns) durchaus für private Zwecke genutzt weden (Bilder, Musik, Daten etc.)

      Dennoch werd ich das Zuhause so probieren, wie von Dir geschrieben :b2:
      PINK FLOYD: *29.06.1988 Dortmund , *18.06.1989 Köln , *23.08.1994 Gelsenkirchen

      ROGER WATERS: *16.04.2007 Köln , *10.06.2011 Hamburg , *18.06.2011 Düsseldorf, *14.05.2018 Hamburg, *11.06.2018 Köln

      DAVID GILMOUR: *19.09.2015 Oberhausen, *25.06.2016 Wroclaw (Breslau), *18.07.2016 Wiesbaden