Pink Floyd The Wall eBOOK 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • knatter schrieb:

      Das "neue" eBOOK 2018 is im Prinzip das vorgänger Modell, allerdings mit erweiterungen von x-Seiten ???
      Also hätte jeder der das "alte" eBOOK hat, nachher eigentlich diese alte Version doppelt ???

      Wenn dem so ist, eventueller Vorschlag:
      "Altes" eBOOK an dich zurück....
      Ja, das ist richtig - ist im Prinzip wie bei allen Updates: Man erhält eine verbesserte oder erweiterte Version. Es sind etwa 4.500 neue Seiten neu - aber nicht nur "angehängt", sondern zu einem Teil in den bisherigen Inhalt neu integriert (ca. 1.500 Seiten) und etwa 3.000 komplett neu für den Zeitraum ab Februar 2014 (bis Ende des Jahres 2017).

      Und wie bei allen anderen Updates oder Upgrades müssen / sollen die Vorgängerversionen nicht zurück. Du kannst sie als Backup behalten oder löschen, die SD-Karte in Zukunft in einer Fotokamera nutzen etc. Zurücksenden macht keinen Sinn, was sollte ich damit?
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • @All - für den Fall, das jemand "Wiederholungstäter" ist, werde ich versuchen - dort wo inzwischen keine speziellen Wünsche geäußert wurde - die Auflagennummer aus dem bisherigen eBOOK zu übernehmen. Der Eingangsthread wird dann entsprechend aktualisiert. Die eBOOKs sind natürlich auch in der neuen Version digital individuell signiert.
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • Neccropole schrieb:

      @All - für den Fall, das jemand "Wiederholungstäter" ist, werde ich versuchen - dort wo inzwischen keine speziellen Wünsche geäußert wurde - die Auflagennummer aus dem bisherigen eBOOK zu übernehmen. Der Eingangsthread wird dann entsprechend aktualisiert. Die eBOOKs sind natürlich auch in der neuen Version digital individuell signiert.
      also wenn's OK ist wäre mir die o.g. No. "02" schon seeeeeeehr Recht !! :angel: :angel: :angel:
      PINK FLOYD: *29.06.1988 Dortmund , *18.06.1989 Köln , *23.08.1994 Gelsenkirchen

      ROGER WATERS: *16.04.2007 Köln , *10.06.2011 Hamburg , *18.06.2011 Düsseldorf, *14.05.2018 Hamburg, *11.06.2018 Köln

      DAVID GILMOUR: *19.09.2015 Oberhausen, *25.06.2016 Wroclaw (Breslau), *18.07.2016 Wiesbaden
    • knatter schrieb:

      Ich sehe den Sinn darin dass somit andere Forumsmitglieder die Möglichkeit haben die alte Version zu erhalten....
      SORRY! Das geht leider nicht!

      Die eBOOK's sind alle digital signiert - und zwar, z. B. in Deinem Fall - mit
      • Deiner Nummer14/50
      • Deinem Vor- und Zunamen
      • Deiner kompletten Anschrift
      Und zwar einmal sichtbar (in Klarschrift) über die Dateieigenschaften
      und - das ist wichtiger - AUF JEDER EINZELNEN SEITE (unsichtbar)

      Das hatte ich auch alles im Thread im "alten Forum" erklärt.

      Es geht um die Sicherheit, dass diese Versionen nicht plötzlich im Netz kursieren oder verkauft und damit Geschäfte gemacht werden - das wäre nämlich illegal und könnte zu echten Problemen führen!

      Und falls das geschehen sollte, kann man der betreffenden Person nicht nur die Ohren langziehen, sondern sie wird dann gemeinsam mit mir die Konsequenzen tragen müssen!

      Mögliches Szenario:
      Falls jemand so leichtsinnig ist, das Teil zu verleihen, oder für Jemanden zu kopieren, und so die Kontrolle über das File final abgibt - und dieser Jemand macht damit Unsinn, stellt es in Netz oder kopiert es und verkauft es über eBay oder sonstwie, kann man den Inhaber der Originaldatei der für diesen Schlamassel verantwortlich sein muss, jederzeit eindeutig identifizieren und so den Urheber des Problems erfahren.

      Dazu genügt es eine Kopie der Datei zu haben, oder Teile der Datei, oder auch nur eine einzige Seite - und zwar ganz egal welche! Sogar aus einem Screenshot kann man das ermitteln (> 50%).

      Die entsprechende Software, mit dem dieses digitale Zertifikat erstellt wurde und mit der man natürlich auch reverse arbeiten kann nutze ich auch für das neue eBOOK.

      Ich kann also nur dringend raten und darum bitten, diese eBOOKs keinesfalls zu verschenken, zu verkaufen oder online zu stellen. Sie gehören NUR Euch! Jedes einzelne Exemplar ist PRIVAT! Bitte tut mir den Gefallen! Etwas anderes könnte ich gar nicht verantworten! Sobald der erste diesbezügliche Fall eintreten sollte und man an mich herantritt, MUSS ich diesen Schlingel identifizieren.

      Daher nochmal meine dringende Bitte an alle Inhaber und zukünftigen Besitzer mit dieser Datei sorgsam umzugehen und sie keinesfalls zu verbreiten!
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • Neccropole schrieb:

      knatter schrieb:

      Ich sehe den Sinn darin dass somit andere Forumsmitglieder die Möglichkeit haben die alte Version zu erhalten....
      Daher nochmal meine dringende Bitte an alle Inhaber und zukünftigen Besitzer mit dieser Datei sorgsam umzugehen und sie keinesfalls zu verbreiten!



      Hallejulia, @knatter, kannst dich also sinngemäß so zusagen mit dem eBook-Pink-Floyd-Dokument zukünftig ausweisen.
      Wer hat das schon? :D
      Gruß
      Udo
    • knatter schrieb:

      Okay, schon verstanden...
      Das mit Verbot zu kopierern, verschenken usw. war mir schon klar.
      War ne gute Gelegenheit auf diese Problamtik erneut DEUTLICH hinzuweisen!
      Das Ding ist sozusagen ein nicht-kommerzielles, privates Fan-Produkt! Und so soll es ja auch bleiben! :b2:
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • Ich meine aufgeschnappt zu haben, das @Kiste auch gerne ein Exemplar hätte.

      Wundere mich das er derzeit nicht "on Air" ist.

      Vllt nimmst du @Neccropole, ihn u.V. mit in die Liste auf......... (nur so'n Gedanke)
      PINK FLOYD: *29.06.1988 Dortmund , *18.06.1989 Köln , *23.08.1994 Gelsenkirchen

      ROGER WATERS: *16.04.2007 Köln , *10.06.2011 Hamburg , *18.06.2011 Düsseldorf, *14.05.2018 Hamburg, *11.06.2018 Köln

      DAVID GILMOUR: *19.09.2015 Oberhausen, *25.06.2016 Wroclaw (Breslau), *18.07.2016 Wiesbaden