Pink Floyd The Wall eBOOK 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Neccropole

      danke nochmal für die Erklärung zur Personalisierung. Das hab ich nicht gewusst. Schlimmstenfalls hätte ich wirklich später mal einen bedürftigen Floytisten ein älteres Werk für lau überlassen. Aber das vergesse ich jetzt ganz schnell wieder.

      Findet eigentlich im neuen eBook auch das Buch The Final Cut: A History of Pink Floyd 1982-1983 seinen Platz? Ich ärger mich ja noch heute das ich zu spät davon erfahren hatte. The Final Cut gehört ja schon in gewisser weise zu The Wall.
    • Hut ab!
      Ich möchte auch ein Exemplar. :)
      * 17.05.2002 Erfrurt, RW In The Flesh * 17.03.2006 Leipzig, NM Leipziger Buchmesse * 18.04.2007 Leipzig, RW The Dark Side Of The Moon * 15.06.2011 Berlin, RW The Wall * 04.09.2013 Berlin, RW The Wall * 19.06.2015 Oberhausen, DG Rattle That Lock * 14.07.2016 Stuttgart, DG Rattle That Lock * 18.07.2016 Wiesbaden, DG Rattle That Lock *
    • @Falk86

      Danke für Dein Interesse! :thumbup:

      Leider hast Du Dich hier im Forum bisher äußerst zurückgehalten. Fairerweise muss man wohl sagen, dass es kaum Beiträge von Dir gibt. Eigentlich, wenn man ehrlich ist, hast Du außer dieser Interessensbekundung nur noch drei weitere Beiträge verfasst, die die erforderliche Kommunikation im Thread "Roger Waters The Wall - SDE - Bonus Disc VINE'." betreffen. Im Grunde ist das OK, ABER:

      Ein solches Forum lebt davon, dass sich die Fans untereinander austauschen, mal intensiver, mal weniger, mal informativ, mal mit kontroversen Meinungen. Nur diese Menschen halten ein solches Forum am Leben, gestalten es mit und halten es interessant. Daher sollten aus meiner Sicht auch genau diese Menschen von den Vorzügen eines solchen Forums profitieren. Mit Deiner Teilnahme am o. g. 'Vine' hast Du das ja auch schon ganz hautnah spüren können. Ich finde, dass vor Allem die Menschen, die hier genau diese Dinge initiieren, mitreden, organisieren und das Forum auf diese Weise lebendig halten VOR ALLEN ANDEREN auch die positiven Aspekte erfahren sollten. Daher hatte ich diese Regeln aufgestellt:


      Neccropole schrieb:

      Die Regeln
      Aber auch dieses Mal ist die private Abgabe der eBOOKs an ein paar einfache Regeln gebunden, die der Sicherheit und der Fairness dienen sollen: Grundsätzlich kann jeder bisherige Inhaber versuchen zuzuschlagen und jeder, der hier mindestens ein Jahr aktiv ist, kann auch "neu einsteigen", sofern er/sie sich als regelmäßige Besucher und als jemand, der schon mal aktiv postet und so den Meinungsaustausch unterstützt, gezeigt hat. Damit möchte ich verhindern, dass komplett unbekannte Personen, die bisher nicht angemeldet sind und lediglich ab- und zu mal mitlesen, oder Leute, die sich hier nur anmelden um etwas zu verkaufen oder die nur mal kurz wegen aktueller Konzerte von David oder Roger hier auftauchen und dann wieder verschwinden, den aktiven und verdienten langjährigen Forumsmitgliedern eines der wenigen Exemplare vor der Nase wegschnappen.
      Aus den vorgenannten Gründen wäre es unfair nun Deinem Wunsch zu entsprechen. Die Auflage ist gering und begrenzt. Sie wird nicht erweitert. Du wirst hoffentlich verstehen, dass dann der Fokus zunächst auf die fällt, die die "Maschine am Laufen halten".

      Was hält Dich bisher davon ab hier etwas aktiver zu werden? Ich hatte gehofft, dass Du nach Deinem 'Vine'-Erlebnis auch mal das ein oder andere Inhaltliche postest. Gründe dafür gibt es mehr als genug: David Gilmours 'Live In Pompeii', Roger Waters' 'Is This The Life We Really Want?' oder seine kommende Europa-Tournee. Leider ist das bisher nicht der Fall. Fang doch mal damit an. Auf diese Weise lernen wir Dich hier etwas kennen. So sieht es nur so aus, als ob Du ausschließlich was Cooles abstauben möchtest. Vielleicht liege ich damit komplett falsch! Beweis' uns einfach das Gegenteil! Du bist ganz herzlich eingeladen!

      Es gibt viele unbekannte Mitleser, Menschen, die sich nicht anmelden und die sich nur mal unverbindlich informieren wollen oder einfach neugierig sind. Auch das ist OK. Aber sie sollten dann auch bei solchen Aktionen eher im Hintergrund bleiben.

      Leider kann ich Dich aus diesen Gründen aktuell nicht auf die Liste setzen. Sorry. ;(
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • Es ist nur noch EIN Exemplar verfügbar! Wer nun als Erstes zuschlägt (und die Kriterien erfüllt) bekommt dieses letzte Exemplar.

      Sollten sich noch mehr Interssierte melden, werde ich später - wie angekündigt - ein weiteres Exemplar verlosen. Der späteste Termin sich für die Verlosung zu qualifizieren (indem man sein Interesse daran bekundet und die erwähnten Kriterien erfüllt), ist der 30. November 2018, 23:59 Uhr.
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)
    • Hajo schrieb:

      @Neccropole
      Jetzt schon mal VIELEN DANK! :knies: (in der Liste oben stehe ich ja schon und freue mich jetzt schon, obwohl ich noch an der letzten Version "arbeite", bzw. lese :read: -mit Freuden, versteht sich- ...
      ... aber das ist eine Lebensaufgabe!) :kaffee:
      :gr:
      Für mich ist es unvorstellbar, dass ich noch erlebe, dass jemand -ausser @Neccropole natürlich- hier postet "...also ich bin jetzt durch, habe jede Seite gelesen..."
      Dieses Werk ist heute schon gigantisch.
      Ich selbst werde es sicher nicht von vorn bis hinten durchlesen, da ich beim Betrachten mancher Bilder gedanklich eigene Erinnerungen durchlebe und dann weitere dazu passende Bilder in diesem Werk suche, die passenden Songs anhöre und sage " ...weisst du noch, damals in Dortmund, in Hamburg , in den Haag und Düsseldorf....".
      Also ich schaff' das sicher nicht, und das ist für mich das Schönste!!! :)
    • walburgis schrieb:

      Ich selbst werde es sicher nicht von vorn bis hinten durchlesen
      Muss man auch gar nicht! Ich empfehle mal die Adobe Suchfunktion. Wenn man z. B. nach einer bestimmten Person sucht oder einer bestimmten Begebenheit, wird man in der Regel einige Fundstellen dazu finden und auf diese Weise eher stöbernd durch den Inhalt surfen. Bitte nur nicht nach "Waters" oder "The Wall" suchen - das macht wohl weniger Sinn. ;)
      Martin
      [Neccropole]

      I don't need your tongue to cut me (Roger Waters)