David tut was
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das Zitat von David ist aber nicht ganz aktuell. Das habe ich von ihm im Rahmen der Pompeii Veröffentlichung im September /Oktober schon gehört. Das mit den 10 Jahren und der letzte Satz " I’ll be out again" klingt mir noch im Ohr."Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
Dwight David Eisenhower -
freddy.jason schrieb:
Das mit den 10 Jahren und der letzte Satz " I’ll be out again" klingt mir noch im Ohr.
-
Er tut auf jeden Fall irgendwas musikalisches...IMG_20180127_075426.png"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
-
Gilmours erste Soloalbum wird in diesem Jahr 40. Vielleicht wird es ein Best-Of Album, überarbeitete Songs und ein neuer Bonussong. Lassen wir uns mal überraschen.
-
Und es war sein Bestes.
-
Und eine anschließende Tour!
Rrrrrringgg.......Rrrrrrriiinnnngggg........okay, war ein Traum..... -
Best of kann ich mir nicht vorstellen und Überarbeitungen auch nicht.
Der bastelt bestimmt schon an neuen Tunes!
Das wär geil... -
Drummerpapa schrieb:
Und eine anschließende Tour!
Interessant finde ich in der early Box die Aufnahmen aus jungen Jahren , den Anfängen er war ja ein ziemlich wilder...und Heute. -
Eine kleine Tour wird nochmal kommen, wenn nix gravierendes dazwischen kommt..."Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
Soundcheck für das Pretty Things Abschiedskonzert
-
David Gilmour live 2018
-
Mr. Pink schrieb:
David Gilmour live 2018
yeeshkul.com/forum/showthread.…uest)&p=272642#post272642
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
yeeshkul.com/forum/showthread.…py52)&p=272655#post272655 -
Eigentlich eher "David tat was" - hier mal ein ungewöhnlicher Comedy-Auftritt von David Gilmour (ab Minute 3:20)
und einigen anderen Rockgrößen wie Mark Knopfler, Gary Moore, Lemmy etc. in einem britischen Sketch aus den 80ern:
Viel Spaß!
By the way - typisch britischer Humor - der Anwalt hat die ganze Zeit die Hose weit offen und sagt: "David Gilmour plays a number (Another Brick in the Wall) written by a GOOD FRIEND of his!"Martin
[Neccropole]
I don't need your tongue to cut me (Roger Waters) -
Mr. Pink schrieb:
Soundcheck für das Pretty Things Abschiedskonzert
-
Ein paar Eindrücke von David bei den pretty things...
-
pinkfloyd.eu/news/members/gilm…4zmU90iqBfIi5FWCwlEuzwl1s
Confirmed: New David Gilmour Music Is Coming!
The Wait Is Over!
Yep, people, you read that right. David Gilmour has officially revealed that he’s going to be heading back into the studio. Gilmour’s most recent solo album, Rattle That Lock, apparently has tons more unreleased song that Gilmour plans to feature on this subsequent LP. -
ist die Aussage nicht schon bisschen älter?
-
Ja ja , ich war zu oberflächlich und von meinen Wünschen getrieben!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-