Ich finds krass, dass immer wieder verschiedene Magazine diesen Satz verwenden, der bestimmt schon fast 2 Jahre alt ist...
David tut was
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Scheinbar braucht er keine mehr!? Oder kauft er sich einfach neue..... Oder hat er viel mehr als 120....?
-
Oh oh, da hat Polly bestimmt mal auf den Tisch gehauen und Klartext geredet....
Seltsam ist das ganze schon.. -
Eric Clapton hat 1998 und 2004 auch mehrere Gitarren vertickt...u.a. auch seine Blackie und da kam dann auch noch lange was...
-
brauche er Geld, ist er Krank? Kann oder will er nicht mehr. Darf er nicht mehr?
Es macht mir Angst so etwas zu lesenPF 1981 Dortmund, 1988 Hannover, 1989 Hamburg, 1994 Hannover
DG 1984 Hamburg, 2015 Oberhausen
RW 2018 Hamburg
NM 2018 Hamburg, 2019 London, Hmb.2022 -
knatter schrieb:
Oh oh, da hat Polly bestimmt mal auf den Tisch gehauen und Klartext geredet....
-
Vielleicht einfach mal wieder eine Charity-Aktion.
Dafür hat er ja auch durchaus mal eine Villa veräußert!
Snowy White hat ja vor einem halben Jahr auch seine Gold-Top vergoldet..... -
-
Jep, habs mal durchgelesen.
Ich denke aber es bleibt nicht bei 150000 USD! -
Drummerpapa schrieb:
Ich denke aber es bleibt nicht bei 150000 USD!
Wohltätigkeit hin oder her, ich finde es schade wenn seine Hauptgitarren nicht mehr bei Gilmour sind, sondern bei irgendeinem reichen Spekulanten. -
Er behält wohl doch noch ca. 20 Klampfen unter anderen seine workmate:
The Workmate isn’t going. I’m afraid I couldn’t do it.
Und das Wichtigste:
I’m neither retiring nor particularly planning things at the moment. I’m sure I’ll get around to something one of these days, but it’s a big commitment.
Interview [/i] -
Mr. Pink schrieb:
wie auch, wenn das alleine für die Scharze erwartet wird.
-
... und wer weiß: vielleicht würde ein Ersteigerer sie ja auch noch mal verleihen, für einen "kulturellen Einsatzzweck"___________________________________________
The band is just fantastic, that is really what I think. Oh by the way, which one's Pink?
Meer Schutz Durch Wissen. Sea Protection With Science.
ElasmOcean. -
KatzenHai schrieb:
... und wer weiß: vielleicht würde ein Ersteigerer sie ja auch noch mal verleihen, für einen "kulturellen Einsatzzweck"
-
Übrigens...wer die Gitarren mal live und ganz nah sehen will kann im März nach London fliegen
Christies stellt sie aus.
-
und zufällig bin ich da in NY
werde dann zur Ausstellung versuchen zu gehen weil Sennheiser was vorbereitet hat, schau wir mal.
Eine Weltreise durch die Sammlung startet in London in der Christie es King Street (27. bis 31. März), wo die gesamte Kollektion zu sehen sein wird. Höhepunkte gibt es dann in Los Angeles (7. bis 11. Mai) vor der New Yorker Verkaufsvorschau (14. bis 19. Juni). Sennheiser wird das Klangerlebnis auf allen Vorverkaufsausstellungen bieten.PF 1981 Dortmund, 1988 Hannover, 1989 Hamburg, 1994 Hannover
DG 1984 Hamburg, 2015 Oberhausen
RW 2018 Hamburg
NM 2018 Hamburg, 2019 London, Hmb.2022 -
wie viele Black Strats hat Gilmour eigentlich? Hatte in Dortmund schon das Gefühl dass es nicht das Original war ?!
Die Gibson Les Paul verbinde ich ja bei ihm am meisten mit The Wall. @Neccropole beide Gitarren würden sich sicher gut in deiner Sammlung machen!
Die beiden Telecaster behält er wohl. -
Patrick schrieb:
wie viele Black Strats hat Gilmour eigentlich?
Naja, kann ich verstehen, dass er die jetzt abgeben will. Von der legendären "Black Strat" hat er ein paar Dutzend exakte Kopien (inkl. jeder einzelnen Macke und Schramme) von Fender geschenkt bekommen und von der Candy Apple Red-Strat von 1984, die er immerhin über 20 Jahre lang zwischendurch gespielt hat, hat er von Anfang an vier identische Exemplare gehabt. Die anderen braucht er im Alter ohnehin nicht wirklich...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-