David tut was
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
David Gilmour mit einem Gastauftritt!
Zero Hour · Neil Tennant · David Gilmour · Michael Berkeley
Orchid Music LtdReleased on: 2024-06-14
Lyricist: Neil TennantComposer: Michael Berkeley
-
Moin, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder bei Euch.
Hab natürlich mitbekommen, dass Gilmours neues Album bald rauskommt und auch eine kleine Tour geplant ist.
Nach derzeitigem Stand steht wohl nur RAH und Circus Maximus in Rom.
Und da kommt man als "Normalsterblicher" halt nicht an Karten. Über 500 Euro für ein Ticket ist mir das dann auch nicht wert.
Das Ganze lässt mich etwas traurig zurück.
Aber noch bleibt die Hoffnung, dass noch weitere Veranstaltungsorte hinzukommen und ich ihn doch noch ein allerletztes Mal live sehen kann.
Wer von Euch ist denn in London und/oder in Rom dabei? -
Schlappen schrieb:
Und da kommt man als "Normalsterblicher" halt nicht an Karten. Über 500 Euro für ein Ticket ist mir das dann auch nicht wert.
Wer von Euch ist denn in London und/oder in Rom dabei?
Also soweit ich die Preise gesehen habe, kostete weder in Rom noch in London eine Karte über 500€.
Zwischenzeitlich gibt es auf der Royal Albert Seite immer mal wieder einzelne Karten. Ein Bekannter hat sich vorige Woche erst eine Top Karte unweit der Bühne gekauft.
Preise für London -
die Karten in Rom für ca. 500 € sind Packages (beinhalten u. a. Geschenke wie z. B. beim Weltspartag)
-
Mr. Pink schrieb:
Schlappen schrieb:
Wer von Euch ist denn in London und/oder in Rom dabei?
Preise für London
Genauso bin ich auch an meine Karten gekommen. Der Fan-Presale und der normale Presale sind bei mir nämlich völlig in die Hose gegangen...
Du musst jede freie Sekundeauf der RAH-Ticket-Website für Gilmour nutzen (als Favorit abspeichern und die Seite immer und immer wieder aktualisieren) und dann wird es auch bei Dir mit der Karte funktionieren. Geduld und Ausdauer... GOOD LUCK
-
Anreise- und Abreisekosten, sowie die Übernachtung schlagen auch noch zubuche. Ist sicher etwas "mimimi", aber sollte man schon im Hinterkopf behalten.
-
Polly Samson:
Mesmerising Brainstorms @framelessldn.
Thank you @gala_wright, such a lovely tribute to your dad and his Great Gig in the Sky.
Brainstorms | Frameless
Experience the music of Pink Floyd, art, and the latest neuroscience technology in a world first.
pollysamson_1717856857059.jpegpollysamson_1717856857059 (1).jpeg -
Schlappen schrieb:
Nach derzeitigem Stand steht wohl nur RAH und Circus Maximus in Rom.
-
Polly Samson auf Instagram:
Ro in the studio today where the loo was deemed to have the best sound.
pollysamson_1718985151243.jpeg -
waeller schrieb:
-
Hajo schrieb:
waeller schrieb:
-
Ich fragr mich eher, an was arbeiten sie da...
Ist das bereits was neues..?"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed."
Dwight David Eisenhower -
freddy.jason schrieb:
Ich fragr mich eher, an was arbeiten sie da...
Ist das bereits was neues..?
-
waeller schrieb:
Vielleicht an einem Soloalbum von Romany
und wenn Papa dann'noch'n büschen an der Klampfe zupft, dürfte das auch ein Verkaufsschlager werden.
Sei es ihr gegönnt. -
Hajo schrieb:
waeller schrieb:
Vielleicht an einem Soloalbum von Romany
Sei es ihr gegönnt.
(warum sollen die vielen Bilder vergilben ?
)
-
Gernot schrieb:
Hajo schrieb:
waeller schrieb:
.... und die Mutti bringt noch zur Weihnachtszeit ein kleines Büchlein raus .....(warum sollen die vielen Bilder vergilben ?
)
damit die Kasse auch richtig klingelt. -
waeller schrieb:
damit die Kasse auch richtig klingelt.
Wobei natürlich bei den Gilmours genauso, wie bei allen Floydis + Fam. gilt:
Keiner hat es nötig, kann z.B. spenden ohne Ende und haben trotzdem ausgesorgt! -
Hajo schrieb:
waeller schrieb:
damit die Kasse auch richtig klingelt.
Wobei natürlich bei den Gilmours genauso, wie bei allen Floydis + Fam. gilt:Keiner hat es nötig, kann z.B. spenden ohne Ende und haben trotzdem ausgesorgt!
-
Am Samstag hatten wir noch unwissend davon geschrieben
und am Sonntag war es schon soweit!
Polly schrieb dazu:
Ro performing L.Cohen, Joanna Newsom and one of her own at Worthing Festival today.
1719238562257.jpeg
dancemusictrail_1719238646619.jpegdancemusictrail_1719238724355.jpeg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-