VERKAUFT !!! : 2 Tickets für Roger Waters am 04.06.18 in Mannheim / Block 101, Reihe 1, Platz 13+14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VERKAUFT !!! : 2 Tickets für Roger Waters am 04.06.18 in Mannheim / Block 101, Reihe 1, Platz 13+14

      Hallo zusammen,

      mein Name ist Christian und bin neu hier. Ich war mir nicht ganz schlüssig, in welchem Thread ich mich hierzu melden soll, hoffe aber, dass ich die Fans von Roger Waters für das Konzert am 04.06. so am besten erreiche.
      Für das Konzert in Mannheim hatte ich zwei Tickets in der ersten Reihe ergattern können. Leider ist mir jetzt die Urlaubsplanung meiner Frau dazwischen gekommen und ich muss mich wieder davon trennen. ;(
      Ich habe die Tickets mal bei seatwave gelistet aber die wollen vom Käufer zusätzlich über €100,- Gebühren haben, also habe ich mich jetzt auf die Suche nach einen Fanforum gemacht, um die Karten direkt anzubieten.

      Ich biete also an: 2 Tickets für Roger Waters am 04.06.18 in Mannheim in der 1. Reihe vom Block 101, Plätze 13 und 14. Die beiden Plätze sind ganz links im Block 101, also recht mittig zur Bühne.

      Der Originalpreis pro Ticket war € 295,30 (inkl. 2,- Buchungsgebühr plus Portokosten). Ich hätte gerne glatt € 600,- für beide Tickets. Da sind dann die Kosten für ein Einschreiben an den Käufer schon mit drin.

      Ich hoffe, die Karten kommen so in gute Hände. Bei Interesse bitte Nachricht per PN.

      Viele Grüße
      Christian

      Roger_Waters_Ticket-0000.jpg
    • Christian schrieb:

      Leider ist mir jetzt die Urlaubsplanung meiner Frau dazwischen gekommen und ich muss mich wieder davon trennen. ;(




      Roger_Waters_Ticket-0000.jpg
      Hi Christian und willkommen im Forum,
      die Wahrscheinlichkeit hier jemanden zu finden, der noch nicht mit R.W. Tickets versorgt ist, ist nicht sonderlich hoch.
      Von daher mein Rat (mit Augenzwinkern):
      Trenn dich lieber (zumindest während des Urlaubes) von deiner Frau, und genieße das Konzert. Urlaub hasse jedes Jahr.....
      Ob "unser" Senior noch mal ne Tour hinlegt darf angezweifelt werden.
      Wie auch immer, viel Erfolg bei deinen Verkaufsbemühungen :b2:
      PINK FLOYD: *29.06.1988 Dortmund , *18.06.1989 Köln , *23.08.1994 Gelsenkirchen

      ROGER WATERS: *16.04.2007 Köln , *10.06.2011 Hamburg , *18.06.2011 Düsseldorf, *14.05.2018 Hamburg, *11.06.2018 Köln

      DAVID GILMOUR: *19.09.2015 Oberhausen, *25.06.2016 Wroclaw (Breslau), *18.07.2016 Wiesbaden
    • Christian schrieb:

      Ich habe die Karten jetzt auch mal bei ebay eingestellt, natürlich zum Originalpreis:

      ebay.de/itm/132496461984

      Vielleicht kennt ihr ja noch jemanden, der Interesse haben könnte. Sind ja echt tolle Sitzplätze (wenn auch nicht ganz billig). :whistling:

      Viele Grüße
      Christian
      Die Sitzplätze haben aber den Nachteil, das man im zweiten Teil die Battersea Leinwand, die mittig neu dazu kommt, von den Plätzen bestimmt nicht so wahrnimmt, gleiches gilt für das Prisma am Ende.....
      See you on Kuest(i)enfloyd Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the rolling waves in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing across the sand and everything is green and submarine