Sorrow - Heliflug Südalpen&Milford Sound Fiordland in Neuseeland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorrow - Heliflug Südalpen&Milford Sound Fiordland in Neuseeland

      Pink Floyd Sorrow - Flight over the Southern Alps of New Zealand


      Ich habe ein Video in Neuseeland gedreht und mit dem Titel Sorrow unterlegt. Beides passt super zusammen - zeitlos schön!

      Losgeflogen sind wir in der Nähe von Queenstown, genauer in Glenorchy. Dort gibt es einen sehr kleinen Ort namens Paradise. Unmittelbar angrenzend ist die Landschaft von "Mittelerde", bekannt aus der Trilogie "Herr der Ringe", zu sehen. Diesen Bereich seht ihr kurz am Anfang und weitaus mehr vor allem am Ende des Videos. Dort sind auch mehrere Gletscherflüsse zu sehen, die in einen riesigen See nahe Queenstown münden. Am Anfang seht ihr Aufnahmen vom Milford Sound Fiordland, dem Stolz Neuseeland's. Wunderschöner Nationalpark! Danach flogen wir mit dem Heli auf einen Gletscher. Auf der einen Seite ist das Meer zu erkennen, auf der anderen die riesigen, oftmals schneebedeckten Berge der Südalpen. Anschliessend gibt es längere, ungeschnittene Passagen im Video, die das Gefühl vermitteln über die Südalpen Neuseeland's zu fliegen.

      Eine solch wundervolle Landschaft kann nur mit Pink Floyd Musik unterlegt werden - beides passt ideal zusammen!

      Seht selbst und viel Vergnügen! Bitte auf diesen Link klicken, da das Abspielen des Video's nur auf YouTube erlaubt ist.

      Pink Floyd Sorrow - Flight over the Southern Alps of New Zealand

    • aber ich finde die Übergänge im Film zu hart! ist aber meine persö. Meinung.

      Gegend ist aber wunderschön und die Musik sowieso.
      PF 1981 Dortmund, 1988 Hannover, 1989 Hamburg, 1994 Hannover
      DG 1984 Hamburg, 2015 Oberhausen
      RW 2018 Hamburg
      NM 2018 Hamburg, 2019 London, Hmb.2022