Nick Mason Europatournee 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HeBu schrieb:

      Ja kommt mal bitte alle noch nach Berlin, damit das auch stattfindet! Habe nämlich Karten Außerdem kann man dann auch nochmal ein Bierchen schlürfen gehen...
      Klar, bin ich in Berlin dabei, allerdings ohne "Tütchen" und LSD ... sorry, aber muss ja Auto fahren ;) und überhaupt.... :taetschel:
      Gibt es da schon einer Lokalität, wo wir uns vorher treffen (und man/n auch was futtern kann)? Wer weiß da was, oder hat Lust das zu organisieren? (Gilt auch für Hamburg) :?:
    • lunatic100 schrieb:

      Hab mir gerade mal einige Saalplanbuchungen angesehen....es sind keine 8 Wochen mehr. Bei Rog und David war die Nachfrage aber wesentlich intensiver. Hoffentliuch wird das für Nick Mason kein Flop. Fände ich und ,glaube wir alle, ziemlich schade
      e...
      Ich würde ihm auch nur ausverkaufte Hallen wünschen, aber es ist ja schon eher eine Setliste für Liebhaber und echte Fans, weniger für VIP Logenbesucher :evil:

      P.S. Ich hoffe ja schon, dass die Konzerte noch etwas verlängert werden. So sind es ja nur 80 Minuten, da würden "Echoes" oder "Careful" plus "Embryo" noch gut passen ;)
      (aber Nick hat wohl irgendwo schon erwähnt, er sei ein alter Mann und habe nicht mehr Kondition als für eineinhalb Stunden).
    • Rufus_The_Dog schrieb:

      lunatic100 schrieb:

      Hab mir gerade mal einige Saalplanbuchungen angesehen....es sind keine 8 Wochen mehr. Bei Rog und David war die Nachfrage aber wesentlich intensiver. Hoffentliuch wird das für Nick Mason kein Flop. Fände ich und ,glaube wir alle, ziemlich schade
      e...
      Ich würde ihm auch nur ausverkaufte Hallen wünschen, aber es ist ja schon eher eine Setliste für Liebhaber und echte Fans, weniger für VIP Logenbesucher :evil:
      Stimmt, das sehe ich auch so. Außerdem trauen viele dem guten Nick wohl nicht mehr so viel zu. Aber ne simple youtube-Suche hilft. Muß ja nicht gleich bei Y! sein... ;)
    • ...ich freue mich jedenfalls riesig, nach 37 Jahren wieder im selben Raum wie Nicky zu sein!

      Wer hätte gedacht, daß er noch mal tourt. Und dann auch noch ohne Pink und ohne Floyd.

      Habe befürchtet, daß die Tour wegen mangelnder Nachfrage angepasst werden muss aber die Konzerträume werden wohl doch noch voll

      Wirkt irgendwie elitär das Alles....
    • Hajo schrieb:

      HeBu schrieb:

      Klar, bin ich in Berlin dabei, allerdings ohne "Tütchen" und LSD ... sorry, aber muss ja Auto fahren ;) und überhaupt.... :taetschel:
      Gibt es da schon einer Lokalität, wo wir uns vorher treffen (und man/n auch was futtern kann)? Wer weiß da was, oder hat Lust das zu organisieren? (Gilt auch für Hamburg) :?:
      @Hajo: Sag bescheid wenn du einen Schlafplatz brauchst!

      Zwecks Vortreffen würde ich noch einen eigenen Thread aufmachen. Zum Ringo Starr Konzert letzten Samstag im Tempodrom haben wir uns vorher recht lauschig im "Doldenmädel" versammelt Das ließe sich für Nick Mason auch nochmal so organisieren.
      ________________________________________________________________
      ·····/\=== HeBu ===/\···· mastodon | facebook | zamp-f | Musik
    • Teilnehmer:



      Düsseldorf
      bantam
      fink
      Keule
      XXXXXX
      Werner
      nusch
      lunatic100
      mastererni
      Lunentha
      boernix
      KatzenHai
      BigV
      DortmunderFloyd
      Run Rabbit Run


      Stuttgart
      Neccropole
      mastererni
      Mick
      Pulse+Echoes
      Rufus_The_Dog
      Micha


      Hamburg
      Neccropole
      mastererni
      Kuestenfloyd & Bodyguard Pit
      Kiste
      PinkMike
      Lord Sickboy
      Patrick
      Martin73
      walburgis
      Oldlonelyman
      vonanfangan
      Drummerpapa
      fat old sun
      Lego-Floyd
      Hajo
      FloydFan
      Pompeij


      Luxembough
      Andreas
      mastererni
      knatter
      lockrattler
      Rufus_The_Dog
      fink
      xxxxxx
      Vega


      Berlin
      andiorek
      Martin73
      Hajo
      Hebu


      Leipzig
      schombi
      Gernot
      Jester
      Fearless (evtl.)


      :b2: :b2: :b2:
      Rostock :cheer:
      Kuestenfloyd :cheer:

      Pit :cheer:
      Knollambo :cheer:
      Roman :cheer:
      mARCIE :cheer:
      claire :cheer:

      :b2: :b2: :b2:



      Wien
      Marek


      London
      Marek
      Mr. Pink
    • mARCIE schrieb:

      Hamburg
      Neccropole
      mastererni
      Kuestenfloyd & Bodyguard Pit
      Kiste
      PinkMike
      Lord Sickboy
      Patrick
      Martin73
      walburgis
      Oldlonelyman
      vonanfangan
      Drummerpapa
      fat old sun
      Lego-Floyd
      Hajo
      FloydFan
      Pompeij
      Sind ja erstaunlich viele in Hamburg dabei :bulb: Sollte sich der Forumsschwerpunkt etwa vom "Ruhrpott" in den Norden verlegen? :taetschel:

      :laugh:

      ...und in der Berlin-Liste fehlt der Liebe @Gernot! Dort wird das doch eine nette kleine Runde :b2: , auf die ich mich schon freue. Habe nix gegen Pussies :P ... was immer damit auch gemeint ist. ?(