„A Saucerful of Secrets“ 13.Sept. 2018 HH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bezüglich des Vorab-Treffen, bräuchte ich noch eine ungefähre Teilnehmeranzahl von Schwestern/Brüdern, die wohlgestärkt und/oder angetütert zum Konzert weitergehen..
      Erfahrungsgemäß kommen ja nicht alle zur kleinen Vorabrunde. Und der Ein oder die Andere schafft es zeitlich nicht zum Vorabmeeting..

      Da die Location, die ich ausgesucht habe erst um 17.30 Uhr wieder öffnet, würde ich da mal vorsichtig anklopfen wollen...
      Da macht eine Übersicht etwas Sinn. Ein „Zeitfenster“, ab wann wir ein „Anlaufpunkt in HH“ wünschen, wäre auch von Vorteil..
      und um eventuell eine Ausweichmöglichkeit zu buchen, falls der „News-Pub“ nicht vorzeitig öffnet.




      Der Clan „Sickboy“ wird voraussichtlich gegen 16.30/17.00 Uhr das Quartier beziehen..



      xxx
      Sickboy
      Mein Kopf ist ein Vakuum...
      ....mein Körper ist ein Minenfeld !!!
    • Küsti DarkPit Kiste sind immer dabei....
      Denke so gegen 16.30 Uhr könnten wir :b1:
      See you on Kuest(i)enfloyd Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the rolling waves in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing across the sand and everything is green and submarine
    • Das „News-Pub“ wird für unser Forum eine Stunde eher geöffnet sein.

      Habe heute ein Zusage bekommen das ein Treffen im News-Pub ab 16.30 Uhr bereits möglich sein wird. Getränke werden ab dann, zapf-bzw. serviert bereitstehen. Teilnehmerzahl habe ich mit 15-20 klugen Köpfen angegeben. Kann jederzeit noch korrigiert werden..

      Aufgrund das die Küche erst ab 17.30 Uhr „besetzt“ ist, wäre es empfehlenswert, das ein jeder, sofern eine Mahlzeit gewünscht ist, sich schonmal mit der Karte vertraut macht..
      Siehe Anhänge...
      oder hier ...
      4B5562F2-FCA0-495F-BF24-5C1DF146109D.png
      FC166767-B06F-4EC1-A911-0B1759200FBB.png
      A4F95EBA-77D5-4C36-9887-445455938641.png


      Für alle Schlemmerkinder:
      Um einen reibungslosen und vor allem stressfreien Ablauf vorm Konzert nachgehen zu können, würde ich die Essensbestellung bereits bis Dienstag, 11.September 2018 entgegennehmen wollen und weiterleiten.

      Der Lord freut sich auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten und gegebenenfalls auf ein paar neue Nasen, Guiness vom Fass :b1: und auf ein hoffentlich grandioses Schlagzeuggewitter in der Laeiszhalle zur späteren Stunde...

      xxx
      Sickboy
      Mein Kopf ist ein Vakuum...
      ....mein Körper ist ein Minenfeld !!!
    • Lord Sickboy schrieb:

      Das „News-Pub“ wird für unser Forum eine Stunde eher geöffnet sein.

      Habe heute ein Zusage bekommen das ein Treffen im News-Pub ab 16.30 Uhr bereits möglich sein wird. Getränke werden ab dann, zapf-bzw. serviert bereitstehen. Teilnehmerzahl habe ich mit 15-20 klugen Köpfen angegeben. Kann jederzeit noch korrigiert werden..

      Aufgrund das die Küche erst ab 17.30 Uhr „besetzt“ ist, wäre es empfehlenswert, das ein jeder, sofern eine Mahlzeit gewünscht ist, sich schonmal mit der Karte vertraut macht..
      Siehe Anhänge...
      oder hier ...
      4B5562F2-FCA0-495F-BF24-5C1DF146109D.png
      FC166767-B06F-4EC1-A911-0B1759200FBB.png
      A4F95EBA-77D5-4C36-9887-445455938641.png


      Für alle Schlemmerkinder:
      Um einen reibungslosen und vor allem stressfreien Ablauf vorm Konzert nachgehen zu können, würde ich die Essensbestellung bereits bis Dienstag, 11.September 2018 entgegennehmen wollen und weiterleiten.

      Der Lord freut sich auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten und gegebenenfalls auf ein paar neue Nasen, Guiness vom Fass :b1: und auf ein hoffentlich grandioses Schlagzeuggewitter in der Laeiszhalle zur späteren Stunde...

      xxx
      Sickboy
      Ich hätte gerne die Nr.22 und Guiness bis ich nicht mehr mag... kann dauern
      See you on Kuest(i)enfloyd Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the rolling waves in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing across the sand and everything is green and submarine
    • Dann eröffne ich das Gefecht, Verlierer zählt....
      See you on Kuest(i)enfloyd Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the rolling waves in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing across the sand and everything is green and submarine
    • @lordibordy

      Der DarkPit nimmt die 21 zum Speisen

      :knutsch:
      See you on Kuest(i)enfloyd Overhead the albatross hangs motionless upon the air and deep beneath the rolling waves in labyrinths of coral caves the echo of a distant time comes willowing across the sand and everything is green and submarine
    • Just as a reminder...

      Bitte Euch kurz zu Worte,
      wer nimmt noch am Vorabtreffen teil?

      Da die Location für uns ihre Öffnungszeit vorverlegt, benötige ich eine ungefähre Anzahl von Personen und gegebenenfalls einen Essenswunsch, da auch dieser im Vorfeld übermittelt werden sollten...

      Am Anfang des Threads habe ich die bisher eingegangenen Essenswünsche hinter dem jeweiligen Forumsmitglied geschrieben. Hoffe bislang ist alles ohne Fehler. Eine kurze Prüfung wäre wünschenswert..

      Zum vorherigen Forumsknuddeln habe ich bislang gelistet:

      hajo, Pit, Kiste, Kuesti, Paddy, Drummerpapa, Fat Old Sun, LegoFloyd, Alpaka, Krähe, walburgis x2, Ralf, Renate, FloydFan & Frau, Lord Sickboy x3.....

      Freue mich auf alles was kommt und noch kommen wird... :love:


      xxx
      Sickboy
      Mein Kopf ist ein Vakuum...
      ....mein Körper ist ein Minenfeld !!!