barrettbook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2011 kam ein opulentes Buch über Syd Barrett heraus, es heisst schlicht "Barrett".

Fotos, Texte, seine Bilder mit Unterstützung von Barretts Geschwistern zusamenn gestellt.

Hatte das damals verpasst, wenn man vorbestellt hat, ist der Name in den Credits mit drin, als Danke schön.
      Das Buch steht schon lange auf meiner Liste, nun gibts gerade eine 50% Rabatt-Aktion, da konnte ich nicht widerstehen, die Signature-Edition ist bestellt.

Vorgeschmack: barrettbook.com/

Wer tatsächlich Interesse hat sollte diesen Link benutzen, wie gesagt, 50% Rabatt: barrettbook.com/celebrate/

• Kam schon gestern an. Ein toller Schinken bzw zwei.
      Sehr viele mir unbekannte Fotos, die ich beim erst einmaligen durchblättern sehen konnte...
      Signiert von Barretts Bruder Don und den beiden Autoren.
      Nr 345/500
      Viele sind also nicht mehr zu haben, die Rabattaktion ist allerdings auch beendet.
    • Juhuuuu, meins ist heute auch angekommen (305/500). Ich habe nach Andreas bestellt, somit versenden die die Bücher nicht chronologisch - von außen sieht man die Nummer allerdings auch nicht...

@Andreas: Nochmals "DANKE"! Zum halben Preis ist es für mich i.O., den vollen Preis hätte ich dafür nicht gezahlt (daher hatte ich es auch seiner Zeit nicht bestellt).