Sunrise schrieb:
Ich meine, zu erinnern, dass nur der Anfang (erste Stunde?) unverschlüsselt war,
Geschichten aus der Vergangenheit
-
-
wenn man damals gut aus dem Probeabo rausgekommen ist, ist doch alles gut. Haben wir uns nicht auch in den letzten Jahren nicht gerne mit tOnline und O2 Codes "bewaffnet" um schneller an Karten zu kommen? Ohne Internet konnte man sich ja auch schließlich schlechter austauschen. Da wäre es mir auch zu gefährlich gewesen, dass am ende nichts ,oder nur die Hälfte, "frei" ausgestrahlt worden währe...........ich hätte nur wahrscheinlich vergessen zu Kündigen
-
Axiom: Pink Floyd verhält sich zu "Lieder" wie "Opus" zu "die ersten paar" ergibt roundabout 1 Stunde.
-
Für die Übertragung habe ich extra Premiere abonniert. Da ich beim Bertelsmannkonzern gearbeitet habe, bekam ich das zum halben Preis.
Da erinnere ich mich, das die Post den Decoder einfach vor die Haustür gelegt hat. Immerhin mußte man für das Teil eine Kaution bezahlen.
Auf drei Videorecordern habe ich das Konzert dann gleichzeitig aufgenommen___________________________________________________________________________________
54 Jahre mit Pink Floyd - click here
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
Neues Interview mit "Andy Fairweather Low" in der "Guitarworld"
Tolle Geschichte wie die beiden für die gemeinsamen Konzerte zusammen gekommen sind.
“I get a call, ‘Hello, Andy, it’s Roger Waters.’ Who? I hadn’t paid attention to their names”: Andy Fairweather Low was personally recruited by the Pink Floyd legend – but didn’t know who he was when he came calling | Guitar World -
Interview mit "Tony Levin" in der "Guitar"
Über die Annäherung von David Gilmour für das Album und Tour "A Momentary Lapse of Reason"
“In Pink Floyd you don’t do that”: What David Gilmour once told bassist Tony Levin after he finished playing -
Wäre sicherlich interessant gewesen, wenn auch die Tour begleitet hätte. Aber mit Pink Floyd nachspielen wäre er wohl auch unterfordert, denke ich mal. Obwohl One of These days mit einem von der Leine gelassenen Levin sicher cool wäre....Am Anfang war mein Wort!
-
David Gilmour Once Refused To Sing Vocals on This Classic Pink Floyd Song - American Songwriter
Years before Pink Floyd bassist Roger Waters would say he came to “regret” one of the band’s most distinctive cuts, guitarist David Gilmour went so far as to refuse to sing it in the first place. Ironically, both musicians’ problems have to do with the song’s overall feel and sentiment. In the mid-1970s, Gilmour struggled to empathize with Waters’ dark, sardonic lyricism.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0