Broken China

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
magdalena schrieb:
"schwere kost" von rick....
mich würde mal interessieren....wer mag das album?
boernix schrieb:
China aussagekräftiger.
magdalena schrieb:
"schwere kost" von rick....
mich würde mal interessieren....wer mag das album?
boernix schrieb:
@Maverick: Die Zee auch als CD?
Als ich die Broken China das erste mal hörte dachte ich nur, warum hat Wright nicht mehr Ideen bei DB eingebracht? In einer Parallelwelt hätte die Ideen von Wright vielleicht sogar ganz gut in Waters Welt gepasst. Bis auf 3 Songs war ich ja von DB ziemlich enttäuscht. Noch mehr enttäuscht bin ich allerdings davon, was nun als Wrights PF Nachlass auf einem endlosem Fluss präsentiert wird...da finde ich Broken China aussagekräftiger.
magdalena schrieb:
ja,aussagekräftig finde ich die "broken china" auch!das thema einer klinischen depression musikalisch umzusetzen ist rick definitiv sehr gut gelungen!boernix schrieb:
China aussagekräftiger.
trotzdem ist mir das album "too much" irgendwie...
Patrick schrieb:
Die Broken China gefällt mir auch richtig gut. Die ist für mich schon fast eine DB-Nachfolgeplatte von Pink Floyd...vielleicht auch weil Wright u.a. sich Renwick holte und nicht White. Wet Dream ist mir persönlich zu lahm und nichtssagend. Identity ist eher ja so eine Jokenummer...so viele Raider-Riegel kann man gar nicht essen um die Platte toll zu finden.
Broken China ist bei mir definitiv bei den Soloplatten in den Top 3.
boernix schrieb:
@Maverick: grad wegen einer Menge gelungener Songs von Wright finde ich Endless River alles Andere als gelungen. Wright konnte weitaus mehr als unmotiviert herumklimpern und olle Kamellen aufwärmen. Genau das wird aber suggeriert.
TER hat sich schon verkauft als noch niemand mehr als 10sec davon gehört hat und nur die gekaufte Presse darüber berichtet hat. Man darf auch nicht vergessen was ganz groß auf der Hülle steht: PINK FLOYD! Die hätten auch leere CDs da reinpacken können und trotzdem die Zahlen damit erreicht. Chartplatzierungen sagen meiner Meinung nach nichts über die Qualität oder "Wert" eines Albums aus. Schau doch mal in die Charts was da für ein Müll massenweise unter die Leute gebracht wird.Maverick schrieb:
So kann man das aber auch nicht stehen lassen,boernix schrieb:
@Maverick: grad wegen einer Menge gelungener Songs von Wright finde ich Endless River alles Andere als gelungen. Wright konnte weitaus mehr als unmotiviert herumklimpern und olle Kamellen aufwärmen. Genau das wird aber suggeriert.
TER ist mal abgesehen von den Verkaufzahlen und den Chartplazierungen eines der besten Alben von PINK FLOYD siehe weiter unten.
boernix schrieb:
nach Verkaufserfolgen müsste ich auch Andrea Berg und Modern Talking in den Regalen haben