so habe mir gerade 2 Karten für Brit Floyd in Karlsruhe am 24.9.22 bestellt!
Brit Floyd
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sodele, am kommenden Samstag ist es soweit. Brit Floyd im Konzerthaus in Karlsruhe live erleben. Freu mich schon riesig, denn die sind besser wie die Aussie Floyd
-
Ein echt super Konzert mit wahnsinnig guter Akustik im Kulturhaus in Karlsruhe letzten Samstag. Tolle Setlist und die Band ist mit Begeisterung auf der Bühne. Insgesamt 2,5 Stunden geiles Konzert, die Videoeinspielung passend zu den Songs, besonders schön fand ich die optische Hommage an Rick Wright und Syd Barret. Bei Brit Floyd gehört es schon dazu, dass nach Ende des Konzertes die komplette Band im Foyer noch für Autogramme und Smalltalk bereit steht - Super. Habe sie jetzt schon 4x erleben dürfen und wurde nie enttäuscht
-
Ich war am Montag im Berliner Admiralspalast und habe
die Brit Floyd ebenfalls zum vierten Mal genossen.
Zu meinem Erstaunen war die Hütte auch diesmal nicht
ausverkauft, obwohl das Fassungsvermögen lediglich bei
ca. 1.800 Personen liegt.
Das Konzert war, wie Micha schon schreibt, wieder super.
Die Band war auch in Berlin wieder mit Begeisterung dabei
und auch die Akustik hat bestens gepasst.Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.. Den Rest habe ich einfach verprasst! George Best -
Sodele ich freue mich auf morgen Abend Zirkus Krone München auf einen tollen Abend mit Brit Floyd.
-
Schulle schrieb:
tue 15th OCT - admiralspalast - berlin, ger - SOLD OUT -
wed 16th OCT - circus krone bau - Munich, ger - SOLD OUT - -
-
waeller schrieb:
Schulle schrieb:
-
HeBu schrieb:
Liebe Grüße aus dem Admiralspalast! "Dogs" gerade am Ende der ersten Runde war eine schöne Überraschung. Das war nicht Teil der damaligen PULSE Tour soweit ich weiß, oder?
-
-
War gestern bei Brit Floyd in München bei einem ausverkauften Konzert. Über 2.5 Stunden spielten die Jungs und Mädels grandios auf. Circus Krone ist ne gute Location. Sound war gut und Lightshow super. Schade dass die Band nach dem Konzert nicht mehr für Autogramme und Smalltalks ins Foyer kommt. Früher machten sie das.
-
-
HeBu schrieb:
Ich hab nachher gar nicht mehr beim Merch vorbei geschaut. Gab's da außer T-Shirts irgendwas interessantes?
-
Eigentlich gar nicht geplant, aber diese Woche werde ich die dann auch noch erleben; in Hamburg.
@Puschel hat 'ne Karte über und ich mich spontan entschlossen, die zu nehmen. -
Hajo schrieb:
Eigentlich gar nicht geplant, aber diese Woche werde ich die dann auch noch erleben; in Hamburg.
@Puschel hat 'ne Karte über und ich mich spontan entschlossen, die zu nehmen.
-
Hajo schrieb:
-
Schulle schrieb:
___________________________________________________________________________________
54 Jahre mit Pink Floyd - click here
es gibt intelligente Menschen, es gibt hübsche Menschen - und es gibt die Mehrheit -
Super Video, Bild, Ton und Klang 10 Punkte
-
Hajo schrieb:
Weiß nicht ob du das Video schon kennst, wenn nicht dann halt viel Spaß damit.
-
Lieber @waeller,
das ist ja total cool, bzw. mal wieder lieb von Dir.
Natürlich kenne ich das Video nicht, aber loade gerade und freue mich schon, das dann in Ruhe zu sehen.
Beim anfänglichem Schwenk über's Publikum, habe ich auch @Puschel + mich gleich gefunden und denke, der wird sich freuen, wenn ich ihm den YouTube-Link zuschicke; zumal er hier wohl mal ein Jahr nicht reingeschaut hat (auch viel privater Stress, wie ich leider auch immer wieder....), und nun 'rausgeflogen ist.
Vielen lieben Dank also und LG!
Unbenannt.jpg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-